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- This topic has 11 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:59 um 7. Juli 2014 by Nobbi.
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- 2. Juli 2014 um 22:57 #1012294Geierchen11Participant
Hallo ihrs,
ich versuche nochmal euch zu antworten. Obwohl ich angemeldet bin,
kann ich nicht auf meine 1. Mail an euch antworten. Ich hatte heute
Mittag schon mal geschrieben und finde meinen Beitrag nicht wieder.
Also sorry bitte, wenn euch dieser Beitrag zum 3. Mal erreichen sollte. Ich kann nicht erkennen, ob dieser Beitrag abgeschickt wird oder schon im Forum vorhanden ist.@ Uwe, ich habe die Windows-Firewall, IM ist frei gegeben und deaktiviert habe ich es auch. Auch im abgesicherten Modus bleiben
die E-Mails leer. Ich habe noch XE weil die neueren Versionen nicht
auf meinem PC laufen. Ich hatte Plus gekauft, aber auch die Lizenz-Nr. nimmt Incredi nicht mehr an. Keine Ahnung warum nicht.@ Nobbi, Deine Links habe ich mir angesehen, aber IM ist in der Firewall frei gegeben.
Bei dem AOL-Konto ist alles okay mit Incredi, aber bei GMX habe ich die weissen Mails.
Habt ihr noch eine Idee, warum die Mails leer sind?LG Geierchen
2. Juli 2014 um 22:57 #1012283Geierchen11ParticipantHallo ihr alle,
ich habe Incredimail XE und Windows XP-Home-Edition.
In dem Moment, wo ich eine E-Mail öffnen will, verschwindet
der Inhalt und die Mail ist total leer. Den Runtime-Ordner und
den Message-Ordner habe ich gelöscht und mehrere Neustarts des
PC`s habe ich gemacht, aber das Problem bleibt. Was kann ich
jetzt noch tun?LG Geierchen
3. Juli 2014 um 06:31 #1012284Uwe-DembskiParticipantWas für eine Firewall verwendest Du?
Ist IM in der Firewall freigegeben?
Deaktiviere einmal die Firewall und prüfe, ob es dann geht.Alternativ:
Starte Windows einmal im abgesicherten Modus mit Netzwerk…(beim Hochfahren mehrmaliges Drücken
der Taste F8). Die Anzeige ist verzerrt, aber nach einem Neustart wieder normal.
Wenn Du im abgesicherten Modus die Mails liest, funktioniert es dann?Warum hast Du immer noch IM xe?
Bis bald und viele liebe Grüße
3. Juli 2014 um 08:52 #1012285NobbiModeratorBezüglich der Firewall:
In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.
• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exeKonfiguration der Firewall:
http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+KonfigurationWas ist eine Firewall und wie konfiguriere ich meine Firewall für IncrediMail?
http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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folgendes im Forum gefunden: (OK schon etwas älter)
Wenn die Mails weiß sind
https://www.mailhilfe.de/frage_Wenn-die-Mails-wei%25DF-sind_30207.htmlDa Du noch XE hast:
Ohne Gewähr !!
PS:
Habe den gesuchten an den jetzigen angehängt bzw. zusammengeführt.
Sollen die eigenen Beiträge gesucht und gefunden werden einfach ins Profil gehen.
Dort auswählen bzw. anklicken:► Begonnene Themen
► Erstellte Antworten********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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LG Geierchen
7. Juli 2014 um 17:31 #1012322Geierchen11ParticipantIch habe versucht Incredi reparieren zu lassen. Nun ploppt es
auf und gleich wieder zu.LG Geierchen
7. Juli 2014 um 18:08 #1012323NobbiModeratorHallo Geierchen,
hat die Reparatur denn geklappt und es kam dementsprechend eine Meldung?
(… Glückwunsch, … Reparatur erfolgreich …)Sorry aber meine XE Zeiten sind schon ein wenig her.
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ja, es kam eine erfolgreiche Meldung. Nun geht es aber nicht
mehr auf bzw. klappt sofort wieder zu.LG Geierchen
7. Juli 2014 um 20:34 #1012325NobbiModeratorHallo Geierchen,
wie geschrieben sind meine IM XE Zeiten schon lange her.
Schau doch mal in den Optionen ob es da eine Einstellung gibt die IM veranlasst sich nach dem Starten bzw. Öffnen nach ein paar Sekunden wieder zu schließen.
In wie weit XE und 2.0 bzw. 2.5 sich in den Optionen ähneln weiß ich jetzt nicht.
Da habe ich ich aber auch nichts passendes gefunden.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Reparatur. Von daher komme ich jetzt nicht an die Optionen heran.
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als
Incredi zu deinstallieren, alles zu löschen und nochmal neu
aufzuspielen. Ich hatte nur Mails, die ich noch nicht gelesen
habe, deswegen habe ich mit dem Löschen noch gewartet, weil die
Mails dann ja weg sind. Einmal mache ich mir noch die ganze
Arbeit und wenn Incredi dann wieder nicht lange läuft, gebe ich
es auf. Ich habe mehr Arbeit als Vergnügen mit Incredi.Hab erstmal lieben Dank für Deine Mühe bis hierher 🙂
LG Geierchen
7. Juli 2014 um 21:59 #1012327NobbiModeratorHallo Geierchen,
was die Mails angeht lässt sich ja einstellen das die Mails auf dem Server belassen werden können.
So sind die Mails ja dann nicht weg.Macht mir keine Mühe zu helfen. Wenn ich kann dann gerne.
Nur manchmal ist es halt so das bei dem einen alles funktioniert und bei dem anderen nicht.
Jetzt mal vom gleichen BS und IM Version ausgegangen.Wenn auch nicht mehr so viele XP und IM XE haben.
Daher wird es wohl schwierig sein gleichgesinnte zu finden mit dem gleichen Fehler.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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