E-Mails von T-Online lassen sich nach Passwortwechsel nicht mehr abrufen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›E-Mails von T-Online lassen sich nach Passwortwechsel nicht mehr abrufen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011751
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      “Habe auch schon versucht unter Datendateien – Einstellungen das Passwort zu ändern” Nein 😉
      Das ist ein Passwort für die PST Datei selber, hat aber nichts mit EMails selber zu tun. Das stammt noch aus der Zeit, bzw. wird heute von einigen immer noch so gemacht, wo mehrere Personen den selben PC und das selbe Windows nutzen (Oder wo sonst irgendjemand unberechtigten Zugriff auf die PST Datei hat). Normalerweise ist dieses nicht notwendig, da verschiedene Computernutzer auch verschiedene Windowsnutzer sein sollten. (Dann hat auch jeder sein “eigenes Outlook”) Nur, wie gesagt, dieses Passwort hat nichts mit dem Passwort für das EMailkonto zu tun. (um dieses Passwort wieder zu löschen, dass Feld “neues Passwort” unter Datendatei->Einstellungen komplett leer lassen.

      Wenn gar nichts geht, könntest du mal das entsprechende EMailkonto, unter Kontoeinstellungen, komplett löschen und neu anlegen.
      (Wenn du die Werte von einer Webseite kopierst, pass auf, dass du nicht aus Versehen Leerzeichen mit kopierts)

      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...