- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 11:37 um 12. April 2014 by lastwebpage.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›E-Mails von T-Online lassen sich nach Passwortwechsel nicht mehr abrufen
Hallo,
“Habe auch schon versucht unter Datendateien – Einstellungen das Passwort zu ändern” Nein 😉
Das ist ein Passwort für die PST Datei selber, hat aber nichts mit EMails selber zu tun. Das stammt noch aus der Zeit, bzw. wird heute von einigen immer noch so gemacht, wo mehrere Personen den selben PC und das selbe Windows nutzen (Oder wo sonst irgendjemand unberechtigten Zugriff auf die PST Datei hat). Normalerweise ist dieses nicht notwendig, da verschiedene Computernutzer auch verschiedene Windowsnutzer sein sollten. (Dann hat auch jeder sein “eigenes Outlook”) Nur, wie gesagt, dieses Passwort hat nichts mit dem Passwort für das EMailkonto zu tun. (um dieses Passwort wieder zu löschen, dass Feld “neues Passwort” unter Datendatei->Einstellungen komplett leer lassen.
Wenn gar nichts geht, könntest du mal das entsprechende EMailkonto, unter Kontoeinstellungen, komplett löschen und neu anlegen.
(Wenn du die Werte von einer Webseite kopierst, pass auf, dass du nicht aus Versehen Leerzeichen mit kopierts)
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: