- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 18:44 um 8. April 2016 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›EILT FURCHTBAR: Bitte um Hilfe bei E-Mails
Hallo,
ich habe bei Windows 7 eine Systemwiederherstellung (im abgesicherten Modus) machen müssen.
Nun sind meine Ordner und Emails bei Incredimails nicht mehr da.
Habe zwar die .imm Dateien (z.B. gesendete und empfangende Email) auf meiner SSD gefunden, kann Sie aber nicht öffnen. Es sind .imm Dateien.
Kann man diese nicht mehr irgendwie in Incredimail importieren?
Bitte bitte um Hilfe. 🙁
Hallo Luckylein,
die .imm Dateien sind wohl in einem Ordner.
Kannst Du den auf den Desktop kopieren und dann im Menü von IncrediMail importieren?
Da kein IM 2.0 kann ich das nicht nachvollziehen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: