Einrichtung Outlook 2016 für 5 Anwender mit "Unverteilt" Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Einrichtung Outlook 2016 für 5 Anwender mit "Unverteilt" Ordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021793
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      so generell läuft die Zusammenarbeit in Outlook über 5 Möglichkeiten:
      1) Manuelles verschicken von Termineinladungen, Kontakten, vielleicht Nutzung eines gemeinsamen IMAP Kontos usw. Naja… geht eher so, besonders gut ist das nicht.
      2) Nutzung des EMail Dienstes Outlook.com von Microsoft. Für kleine 2 Personen Unternehmen, Vereine o.Ä. durchaus zu gebrauchen.
      3) Nutzung des Microsoft Anebotes Office 365 für Unternehmen, siehe dazu auch https://products.office.com/de-de/business/office-365-business
      (Auch z.B. 1und1 bietet sowas an, aber ich würde da wahrscheinlich Microsoft als Anbieter vorziehen.)
      ( 4) Einsatz eigener Microsoft Serversoftware, wenn es diese für aktuelle Officeprodukte denn gibt. Spontan habe ich auf der MS Webseite nichts gefunden. )

      5) Nutzung von irgendwelcher Teamwork Software von anderen Herstellern.

      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...