- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 20:26 um 2. April 2018 by lastwebpage.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Einrichtung Outlook 2016 für 5 Anwender mit "Unverteilt" Ordner
Hallo,
so generell läuft die Zusammenarbeit in Outlook über 5 Möglichkeiten:
1) Manuelles verschicken von Termineinladungen, Kontakten, vielleicht Nutzung eines gemeinsamen IMAP Kontos usw. Naja… geht eher so, besonders gut ist das nicht.
2) Nutzung des EMail Dienstes Outlook.com von Microsoft. Für kleine 2 Personen Unternehmen, Vereine o.Ä. durchaus zu gebrauchen.
3) Nutzung des Microsoft Anebotes Office 365 für Unternehmen, siehe dazu auch https://products.office.com/de-de/business/office-365-business
(Auch z.B. 1und1 bietet sowas an, aber ich würde da wahrscheinlich Microsoft als Anbieter vorziehen.)
( 4) Einsatz eigener Microsoft Serversoftware, wenn es diese für aktuelle Officeprodukte denn gibt. Spontan habe ich auf der MS Webseite nichts gefunden. )
5) Nutzung von irgendwelcher Teamwork Software von anderen Herstellern.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: