IncrediMail Einwahl – Einstellungen zu T-Online

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Einwahl – Einstellungen zu T-Online

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021844
    wasto3
    Participant

      Nochmals anhänge

      wasto3

      #1021847
      Nobbi
      Moderator

        Hallo wasto3,

        IncrediMail 2.0 oder 2.5 ?

        Ich bin nicht der T-Online Spezialist.
        Schau mal hier:

        IncrediMail: SSL Programmeinstellungen für T-Online

        Btw.

        Auf dem einen Screenshot ist Deine Mailadresse zu sehen.
        Zu spät gesehen. Sonst hätte ich den Screenshot entfernt.
        Ich hoffe das ist nicht Deine realexistierende sondern eine Alias also um Newsletter etc. zu bekommen.

        Denn sonst wirst Du eine Flut von SPAM Mail bekommen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #1021848
        Anonym

          Hallo wasto3,

           

          der Postausgangs-Server heißt: securesmtp.t-online.de

          bei den Ports muß jeweils ein Haken für sichere SSL und

          die Nummern: 587 und 993 rein.

          LG ronja0

          #1021851
          wasto3
          Participant

            Meine Konfig.

            secureimap.t-online.de  port 993 / SSl

            securesmtp.t-online.de port  587 / SSL

            Habe auf Incredi 2.5 umgestellt.

            funst auch nicht!

            Felermeldung: Keylib error: #13 -> WRONG PASSWORD

            Passwort stimmt bei t-online

            LG. wasto3

            #1021852
            Anonym

              Hallo wasto3,

              deine Einstellungen scheinen jetzt richtig zu sein.

              Jetzt müsste eigentlich mit t-online geklärt werden, ob dein Konto evtl. mit 2 Passwörtern

              gesichert ist. Das kommt auf das Konto an. Da können wir leider nicht weiter helfen.

              Deshalb bitte mit dem Service dort mal Verbindung aufnehmen.

              Eine Rückmeldung von dir wäre dann auch für uns hilfreich 😉

              Gruß ronja0

               

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...