eM Client Melder meldet nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›eM Client Melder meldet nicht

Verschlagwortet: 

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028068
    Pedro
    Participant

      Hallo,

      ich empfange zwar im em client mails, werde aber weder akustisch noch durch einen sichtbaren Melder infomiert. Die Lautsprecher in Empfang sind angehäkelt.

      Wer kann helfen!

      LG

      Pedro

      #1028151
      Pedro
      Participant

        Ich habe die gleiche Frage – ist das Problem schon gelöst?

         

        mfg

        Pedro

        #1028154
        Nobbi
        Moderator

          Schon hier gelesen?

          Klänge in eM Client deaktivieren und bearbeiten

           

          Ansonsten mal hier.

          https://de.emclient.com/faq-fehlerbehebung

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

          #1028155
          Pedro
          Participant

            Hallo Nobbi,

            muss ich stets em client aufrufen, um zu sehen, dass ich eine mail erhalten habe? Also keinen Melder – wie z.B bei Kuno?

             

             

            Lg

            Pedro

            #1028156
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Pedro,

               

              ich habe leider nichts weiteres in Erfahrung bringen können.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...