- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:48 um 30. Dezember 2021 von Nobbi aktualisiert.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›eM Client Melder meldet nicht
Verschlagwortet: em client Melder
Hallo,
ich empfange zwar im em client mails, werde aber weder akustisch noch durch einen sichtbaren Melder infomiert. Die Lautsprecher in Empfang sind angehäkelt.
Wer kann helfen!
LG
Pedro
Ich habe die gleiche Frage – ist das Problem schon gelöst?
mfg
Pedro
Schon hier gelesen?
Ansonsten mal hier.
https://de.emclient.com/faq-fehlerbehebung
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi,
muss ich stets em client aufrufen, um zu sehen, dass ich eine mail erhalten habe? Also keinen Melder – wie z.B bei Kuno?
Lg
Pedro
Hallo Pedro,
ich habe leider nichts weiteres in Erfahrung bringen können.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: