- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 19:20 um 13. November 2015 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail – 535 Authentication credentials invalid
Verschlagwortet: authentication invalid
wie kann ich erfolgreich den fehler: „535 Authentication credentials invalid“ bei incredimail beheben?
bitte so erklären als wäre ich erst 8 jahre alt 🙂
Hallo Trixi Berger,
nun ja ich denke das verstehst Du auch so.
Welche Version von IncrediMail?
Welchen Anbieter hast Du dessen Konto Du in IncrediMail eingerichtet hast?
(GMX-web-Freenet-1&1 etc.)
Fehlermeldung deutet meist darauf hin das Du falsche Daten eingegeben hast.
Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm.
Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen. (Allgemein-Server-Erweitert)
Ideal zur Beurteilung wären Screenshots. Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
Diese dann durch klick auf [Durchsuchen…] anhängen.
JPG und nicht zu groß. (KB)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: