IncrediMail – 535 Authentication credentials invalid

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail – 535 Authentication credentials invalid

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017470
    Trixi Berger
    Participant

      wie kann ich erfolgreich den fehler: „535 Authentication credentials invalid“ bei incredimail beheben?
      bitte so erklären als wäre ich erst 8 jahre alt 🙂

      #1017473
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Trixi Berger,

        nun ja ich denke das verstehst Du auch so.
        Welche Version von IncrediMail?
        Welchen Anbieter hast Du dessen Konto Du in IncrediMail eingerichtet hast?
        (GMX-web-Freenet-1&1 etc.)

        Fehlermeldung deutet meist darauf hin das Du falsche Daten eingegeben hast.
        Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm.
        Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen. (Allgemein-Server-Erweitert)

        Ideal zur Beurteilung wären Screenshots. Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
        Diese dann durch klick auf [Durchsuchen…] anhängen.
        JPG und nicht zu groß. (KB)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...