E-Mail Konten – T-Online Funktioniert web.de nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›E-Mail Konten – T-Online Funktioniert web.de nicht

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009670
    Nobbi
    Moderator

      Hallo alexis52,

      wie sind die Einstellungen/Konfiguration des web Kontos in IncrediMail?
      Mit IncrediMail werden die Mails von den entsprechenden Postfächer geholt.
      Da wird nichts an IncrediMail weitergeleitet.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1009684
      alexis52
      Participant

        Hallo

        Hier die Konto einstellungen für Web.de

        Postausgang pop3.web.de

        Posteingang smtp.web.de

         

        Es werden Keine Mails von den entsprechenden Postfächer geholt. ( web.de )

        Habe alles ausprobiert es will einfach nicht

        Mfg

        alexis52

         

        #1009688
        Nobbi
        Moderator

          OK soweit stimmt es.
          Und die Port-Nummern?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1009689
          alexis52
          Participant

            Hallo

            SMTP  587

            Pop3  995

            Danke Mfg

            alexis52

            #1009690
            Nobbi
            Moderator

              Ok.

              Dann versuche erst mal die Portnummern. web fast am Ende der Liste.
              http://www.tanmar.info/content/view/21/50/
              Sollte auch das nicht klappen lösche das Konto und und lege es neu an.
              Hattest Du es selber gemacht oder von IncrediMail machen lassen?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #1009691
              alexis52
              Participant

                Besten Dank für die rasche Hilfe

                Aber es klappt immer moch nicht

                Habe das konto selber eingerichtet unter der Option Einrichten

                Das versenden klappt einwandfrei

                Habe das Konto nochmals gelöscht und neu eingerichtet

                Aber es kommt nichts an

                Habe auch die Bestätigug bekommen das alles Ok ist

                Diese E-Mail-Nachricht wurde Ihnen automatisch von IncrediMail beim Testen der Einstellungen für Ihr Konto gesendet

                Es kann doch nicht Sein

                Grüsse

                alexis52

                 

                #1009692
                alexis52
                Participant

                  Noch zu erwähnen

                   

                  Wo finde ich eigentlich den Port

                  Bei den Konto einstellungen ist nur  die mögliche eingabe vorhanden

                  zb.Port 995 mit SSL

                  aber nicht zb Port 110

                  Grüsse

                  alexis52

                   

                  #1009693
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo alexis52,

                    OK der Versand klappt.
                    Die Mail besagt das IncrediMail mit web die Daten überprüft hat.
                    Also Benutzerkonto und Kennwort/Passwort.
                    Das ist also auch OK.

                    Wenn sich in Deinem web-Konto/Postfach eine Mail befindet ruft sie IncrediMail nicht ab?
                    IncrediMail ist in Deiner Firewall, welche?, freigegeben?
                    In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

                    • IncMail.exe
                    • IMApp.exe
                    • ImNotfy.exe
                    • ImpCnt.exe

                    Konfiguration der Firewall
                    http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration

                    bzw.

                    http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7

                    Die Zahl änderst du wenn Du Dein Konto unter
                    Werkzeuge
                    ► E-Mail-Konten…
                    ► Konto markieren
                    Eigenschaften
                    ► Erweitert
                    aufrufst.
                    Dort entsprechend die Zahl ändern und auf OK.

                    Versuche mal:
                    Ausgang:25
                    Eingang: 110

                    oder

                    Ausgang:587
                    Eingang:993

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #1009697
                    alexis52
                    Participant

                      Hallo

                      Ich danke dir für deine Hilfe

                      Habe mich jetzt unter GMX angemeldet,hier geht dies einwandfrei

                      Habe mich informiert Incredi geht unter Web de nicht,hier eindeutig zu Sehen

                      Hatte ohne Probleme die eMail Senden u Empfangen können

                      Wusste gleich hier,kann was nicht Stimmen,Jetzt weiß ich auch warum

                      Falls mal wieder mal so eine anfrage jemand Benötigt,gleich dies Mitteilen das dies unter web de nicht geht

                      Grüsse

                      alexis52

                      #1009698
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo alexis52,

                        nun ich habe zwei Web.de Konten in IncrediMail und beide funktionieren.
                        Warum dies bei Dir nicht klappt weiß jetzt auch nicht.
                        .
                        Es dreht sich doch noch um ein web.de Konto, oder doch um ein GMX Konto?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #1009702
                        alexis52
                        Participant

                          Hallo

                          Es ist schon richtig es dreht sich um ein Web-Konto,villeicht kann es sein das dies durch den T.online Provider irgentwie probleme gibt

                          Jetzt hab ich, nachdem ich keine Lust mehr hatte auf GMX ein Konto eröffnet,und es ging auf anhib,,Komisch

                          Ich denke Schon das T-Online u Web de  irgentwie der Wurm drinnen ist

                          Grüsse

                          alexis52

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...