Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›E-Mail Konten – T-Online Funktioniert web.de nicht
- This topic has 11 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:49 um 20. Oktober 2013 by alexis52.
- AutorBeitrag
- 19. Oktober 2013 um 07:23 #1009665alexis52Participant
Hallo
Möchte bei IncrediMail 2.0 zwei eMail Konten anlegen,das erste Konto von T-Online Funktioniert tadellos
Aber das zweite von web.de werden die eMails nicht an IncrediMail weitergeleitet obwohl der Konto Posteingang u.ausgang Server optimal eingerichtet ist funzt dies nicht
Weiß hier jemand Rat
Besten Dank
Mfg
alexis52
19. Oktober 2013 um 12:34 #1009670NobbiModeratorHallo alexis52,
wie sind die Einstellungen/Konfiguration des web Kontos in IncrediMail?
Mit IncrediMail werden die Mails von den entsprechenden Postfächer geholt.
Da wird nichts an IncrediMail weitergeleitet.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. Oktober 2013 um 18:21 #1009684alexis52ParticipantHallo
Hier die Konto einstellungen für Web.de
Postausgang pop3.web.de
Posteingang smtp.web.de
Es werden Keine Mails von den entsprechenden Postfächer geholt. ( web.de )
Habe alles ausprobiert es will einfach nicht
Mfg
alexis52
19. Oktober 2013 um 18:40 #1009688NobbiModeratorOK soweit stimmt es.
Und die Port-Nummern?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. Oktober 2013 um 19:14 #1009689alexis52ParticipantHallo
SMTP 587
Pop3 995
Danke Mfg
alexis52
19. Oktober 2013 um 19:56 #1009690NobbiModeratorOk.
Dann versuche erst mal die Portnummern. web fast am Ende der Liste.
http://www.tanmar.info/content/view/21/50/
Sollte auch das nicht klappen lösche das Konto und und lege es neu an.
Hattest Du es selber gemacht oder von IncrediMail machen lassen?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. Oktober 2013 um 20:23 #1009691alexis52ParticipantBesten Dank für die rasche Hilfe
Aber es klappt immer moch nicht
Habe das konto selber eingerichtet unter der Option Einrichten
Das versenden klappt einwandfrei
Habe das Konto nochmals gelöscht und neu eingerichtet
Aber es kommt nichts an
Habe auch die Bestätigug bekommen das alles Ok ist
Diese E-Mail-Nachricht wurde Ihnen automatisch von IncrediMail beim Testen der Einstellungen für Ihr Konto gesendet
Es kann doch nicht Sein
Grüsse
alexis52
19. Oktober 2013 um 20:33 #1009692alexis52ParticipantNoch zu erwähnen
Wo finde ich eigentlich den Port
Bei den Konto einstellungen ist nur die mögliche eingabe vorhanden
zb.Port 995 mit SSL
aber nicht zb Port 110
Grüsse
alexis52
19. Oktober 2013 um 21:47 #1009693NobbiModeratorHallo alexis52,
OK der Versand klappt.
Die Mail besagt das IncrediMail mit web die Daten überprüft hat.
Also Benutzerkonto und Kennwort/Passwort.
Das ist also auch OK.Wenn sich in Deinem web-Konto/Postfach eine Mail befindet ruft sie IncrediMail nicht ab?
IncrediMail ist in Deiner Firewall, welche?, freigegeben?
In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exeKonfiguration der Firewall
http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfigurationbzw.
http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7
Die Zahl änderst du wenn Du Dein Konto unter
► Werkzeuge
► E-Mail-Konten…
► Konto markieren
► Eigenschaften
► Erweitert
aufrufst.
Dort entsprechend die Zahl ändern und auf OK.Versuche mal:
Ausgang:25
Eingang: 110oder
Ausgang:587
Eingang:993********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion20. Oktober 2013 um 07:38 #1009697alexis52ParticipantHallo
Ich danke dir für deine Hilfe
Habe mich jetzt unter GMX angemeldet,hier geht dies einwandfrei
Habe mich informiert Incredi geht unter Web de nicht,hier eindeutig zu Sehen
Hatte ohne Probleme die eMail Senden u Empfangen können
Wusste gleich hier,kann was nicht Stimmen,Jetzt weiß ich auch warum
Falls mal wieder mal so eine anfrage jemand Benötigt,gleich dies Mitteilen das dies unter web de nicht geht
Grüsse
alexis52
20. Oktober 2013 um 10:55 #1009698NobbiModeratorHallo alexis52,
nun ich habe zwei Web.de Konten in IncrediMail und beide funktionieren.
Warum dies bei Dir nicht klappt weiß jetzt auch nicht.
.
Es dreht sich doch noch um ein web.de Konto, oder doch um ein GMX Konto?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion20. Oktober 2013 um 11:49 #1009702alexis52ParticipantHallo
Es ist schon richtig es dreht sich um ein Web-Konto,villeicht kann es sein das dies durch den T.online Provider irgentwie probleme gibt
Jetzt hab ich, nachdem ich keine Lust mehr hatte auf GMX ein Konto eröffnet,und es ging auf anhib,,Komisch
Ich denke Schon das T-Online u Web de irgentwie der Wurm drinnen ist
Grüsse
alexis52
- AutorBeitrag