- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:01 um 22. April 2018 by ManfredS.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 13/16 – Erinnerung funktioniert nicht mehr
Hallo,
du könntest mal den Parameter cleanreminders probieren.
siehe dazu auch z.B.:
Command line switches for Outlook 365, 2021, 2019, 2016, 2013, and previous
oder
https://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/outlook/275-outlook-mit-parametern-starten.html
Peter
Hallo Peter,
danke für die Antwort.
Was passiert wenn ich den cleanreminder laufen lasse?
Nur zur Info, Wenn ich neue Termine eintrage, dann funktioniert die Erinnerung sehr wohl. Nur nicht bei den importierten.
Gruß
Manfred
Hallo,
vereinfacht gesagt werden bei cleanreiminders alle bestehenden Erinnerungen gelöscht und diese anhand der Termine bzw. Kalendereinträge neu erstellt.
Ein Trick wie man die Erinnerung für viele Termine setzen kann, ist hier zu finden (leider Englisch):
Add or modify Reminders for Appointments and Meetings items in bulk
ansonsten, vielleicht hilft dir auch folgendes:
http://www.office-loesung.de/ftopic355480_0_0_asc.php
d.h. du liest die exportierten Daten erstmal in Excel ein und schaust nach, ob da die drei Felder entsprechend gefüllt sind.
Evtl. hilft es hier auch, einen Termin mit Erinnerung zu erstellen, diesen Termin zu exportieren, und sehen wie Excel den Importiert.
Peter
Hallo Peter,
das sieht ja gut aus und es funktioniert.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Manfred
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: