Aktualisieren prüfen ergibt Error 1232

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Aktualisieren prüfen ergibt Error 1232

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014440
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Tessi,

      nun IncrediMail 2.5 ist nun mal noch BETA auch wenn sie weitestgehend funktioniert.

      Der Fehler liegt also bei der Gegenseite. Ignorieren.

      Und deshalb kommen nun mal noch Fehlermeldungen die aber wie Du ja schreibst nichts zu sagen haben da IncrediMail ja bei Dir Funktioniert.

      Sicher ist das irgendwo Ärgerlich bzw. nervig wenn so eine Meldung kommt und man die weg klicken muss.

       

      Bezüglich auf Aktualisierung prüfen bekomme ich die ERROR 1232 nicht. (Screen klick mich)

      Bezüglich der ERROR Meldungen schau auch mal links bei Ähnliche Themen. (Screen klick mich)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1014443
      Tessi
      Participant

        Hallo Nobbi,

        hätte ich auch gerne, daß es so bei mir funktionieren würde, aber tut es nicht.

        Danke für Info.

        Tessi

        #1014447
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Tessi,

           

          nun aber im großen und ganzen funktioniert IM 2.5 doch. Fragezeichen bilder

          (Senden/Empfangen)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1014448
          Tessi
          Participant

            Hallo Nobbi,

            im großen und ganzen ja (dank Deiner immer wieder hilfreichen Anleitungen).

            LG Tessi

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 votes, average: 3,00 out of 5)
          Loading...