Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Aktualisieren prüfen ergibt Error 1232
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 09:06 um 15. März 2015 by Tessi.
- AutorBeitrag
- 14. März 2015 um 19:48 #1014434TessiParticipant
Hallo,
was bedeutet jetzt wieder ERROR 1232, wenn ich auf “Aktualisieren prüfen” gehe?
ERROR 4320 Problem auch nicht behoben. Immer steht….Verbindung mit Server fehlgeschlagen. Es funktionieren aber alle Mails SENDEN und EMPFANGEN.
Tessi
14. März 2015 um 23:29 #1014440NobbiModeratorHallo Tessi,
nun IncrediMail 2.5 ist nun mal noch BETA auch wenn sie weitestgehend funktioniert.
Der Fehler liegt also bei der Gegenseite. Ignorieren.
Und deshalb kommen nun mal noch Fehlermeldungen die aber wie Du ja schreibst nichts zu sagen haben da IncrediMail ja bei Dir Funktioniert.
Sicher ist das irgendwo Ärgerlich bzw. nervig wenn so eine Meldung kommt und man die weg klicken muss.
Bezüglich auf Aktualisierung prüfen bekomme ich die ERROR 1232 nicht. (Screen klick mich)
Bezüglich der ERROR Meldungen schau auch mal links bei Ähnliche Themen. (Screen klick mich)
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion14. März 2015 um 23:45 #1014443TessiParticipantHallo Nobbi,
hätte ich auch gerne, daß es so bei mir funktionieren würde, aber tut es nicht.
Danke für Info.
Tessi
15. März 2015 um 00:09 #1014447NobbiModeratorHallo Tessi,
nun aber im großen und ganzen funktioniert IM 2.5 doch.
(Senden/Empfangen)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion15. März 2015 um 09:06 #1014448TessiParticipantHallo Nobbi,
im großen und ganzen ja (dank Deiner immer wieder hilfreichen Anleitungen).
LG Tessi
- AutorBeitrag