- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 17:59 um 25. Mai 2014 by Uwe-Dembski.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Error 4320
Der “Fehler” liegt auf der anderen Seite. Mal wird bei der Aktualisierung “Sie verwenden die neueste verfügbare Version” angezeigt, mal kommt die Fehlermeldung. Das letzte Update liegt nun fast mehr als ein Jahr zurück. Solange Du “Senden/Empfangen” kannst, ist alles gut.
Bis bald und viele liebe Grüße
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: