- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 17:59 um 25. Mai 2014 by Uwe-Dembski.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Error 4320
Kann mir bitte jemand sagen, warum bei der Aktualsieru ng immer ERROR 4320 steht, obwohl ich mit dem Server verbunden bin?
LG Tessi
Der „Fehler“ liegt auf der anderen Seite. Mal wird bei der Aktualisierung „Sie verwenden die neueste verfügbare Version“ angezeigt, mal kommt die Fehlermeldung. Das letzte Update liegt nun fast mehr als ein Jahr zurück. Solange Du „Senden/Empfangen“ kannst, ist alles gut.
Bis bald und viele liebe Grüße
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: