Error 4320

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Error 4320

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012037
    Tessi
    Participant

      Kann mir bitte jemand sagen, warum bei der Aktualsieru ng immer ERROR 4320 steht, obwohl ich mit dem Server verbunden bin?

       

      LG Tessi

      #1012038
      Uwe-Dembski
      Participant

        Der „Fehler“ liegt auf der anderen Seite. Mal wird bei der Aktualisierung „Sie verwenden die neueste verfügbare Version“ angezeigt, mal kommt die Fehlermeldung. Das letzte Update liegt nun fast mehr als ein Jahr zurück. Solange Du „Senden/Empfangen“ kannst, ist alles gut.

        Bis bald und viele liebe Grüße

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...