Erstellen einer Karte in KuNoMail

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Letter-Briefpapier-›Erstellen einer Karte in KuNoMail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 10:54 um 8. Januar 2022 von Marianne48 aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028167
    Marianne48
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich liebe das Erstellen von Briefpapieren mit dem MagicEditor von Kunomail und speichere diese dann in den Vorlagen, alles kein Problem. Nur ich komme nicht drauf, wie man Karten erstellt bzw. die Textbox in der Karte wird einfach nicht angenommen. Sie ist immer links und nicht mittig in der Grusskarte. Bitte weiß jemand wie das geht. Auch in den Videos habe ich nichts gefunden. Danke im voraus und LG Marianne

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...