- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:11 um 6. Dezember 2020 von lastwebpage aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Eskalationsmanagment
Verschlagwortet: Eskalationsmanagement
Hallo zusammen,
stehe aktuell vor dem Problem, dass ein Kunde möchte, dass E-Mails die nach Eingang 48 Stunden nicht bearbeitet wurden an die nächst höhere Instanz weitergeleitet werden sollen.
Leider habe ich bisher trotz sehr viel googelns nichts dazu finden können.
Vlt hat hier ja jemand eine Idee.
MfG Tony
Hallo,
mit Exchange und den Antworten ist es hier im Forum leider so eine Sache. 🙁
Du könntest mal auf
https://www.msxfaq.de/ oder auf answers.microsoft.com nachsehen, ob du da fündig wirst.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: