- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:03 um 20. Januar 2021 by Amplifier70.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Extrem lange Ladezeit der Inbox
Verschlagwortet: E-Mails abrufen, inbox, Ladezeit, Öffnen
Hallo Amplifier70,
wir kennen Deinen Computer nicht.
Kann es sein das er etwas schwach auf der Brust ist?
Gehe doch mal in Verwaltung >Einstellungen >Grundeinstellung und setze den Haken bei Animationen auf langsamen Computer kürzen.
Bezüglich E-Mails gehe doch mal in Verwaltung >Einstellungen >E-Mail und unten bei E-Mails abrufen.
Dort die Auswahl nur neue E-Mails vollständig synchronisieren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Der PC ist kein Jahr alt und hat 16 GB RAM, Intel Core i5, 1TB HDD.
Die zwei angesprochenen Einstellungen waren schon angehakt.
Ich wollte erst einmal wissen, ob das ein generelles Problem ist. Anscheinend nicht. Was könnte ich dann tun, um das Problem zu identifizieren? Wäre möglich, dass es an meinem PC liegt, musss aber sagen, dass die anderen Programme alle gut laufen.
Liebe Grüße
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: