Extrem lange Ladezeit der Inbox

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Extrem lange Ladezeit der Inbox

Verschlagwortet: , , ,

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026155
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Amplifier70,

      wir kennen Deinen Computer nicht.
      Kann es sein das er etwas schwach auf der Brust ist?
      Gehe doch mal in Verwaltung >Einstellungen >Grundeinstellung und setze den Haken bei Animationen auf langsamen Computer kürzen.

      Bezüglich E-Mails gehe doch mal in Verwaltung >Einstellungen >E-Mail und unten bei E-Mails abrufen.
      Dort die Auswahl nur neue E-Mails vollständig synchronisieren.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1026160
      Amplifier70
      Participant

        Vielen Dank für die rasche Antwort.

        Der PC ist kein Jahr alt und hat 16 GB RAM, Intel Core i5, 1TB HDD.

        Die zwei angesprochenen Einstellungen waren schon angehakt.

        Ich wollte erst einmal wissen, ob das ein generelles Problem ist. Anscheinend nicht. Was könnte ich dann tun, um das Problem zu identifizieren? Wäre möglich, dass es an meinem PC liegt, musss aber sagen, dass die anderen Programme alle gut laufen.

        Liebe Grüße

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...