Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Fahrradmelder erscheint nach Löschen
Verschlagwortet: fahrradmelder
- This topic has 9 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 15:12 um 13. Juli 2021 by guenni.
- AutorBeitrag
- 3. Juli 2021 um 15:59 #1027464PedroParticipant
Hallo,
mein netter Fahrrad-Assistent meldet jeden Mail-Löschvorgang mit seinem Erscheinen „Sie haben Post“
Da ist doch was faul?
Herzliche Grüße
Pedro
4. Juli 2021 um 22:15 #1027470NobbiModeratorHallo Pedro,
ich habe da jetzt mal ein wenig probiert.
Nach klick auf löschen, egal ob oben oder über dem Nachrichtenfenster, bei mir erscheint der Melder nicht. Bei den Einstellungen konnte ich auch nichts finden was dies beeinflussen könnte.
Da bin ich also überfragt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion5. Juli 2021 um 07:56 #1027472PedroParticipantHallo Nobbi,
Habe eben nochmal eine mail gelöscht und der „Radfahrer“ meldet „Sie haben Post“. Mein Eindruck ist, dass der Melder erscheint, wenn die mails nach dem Löschen „aufrücken“ d.h. den Löschplatz wieder auffüllen und das wird so interpretiert, als ob es eine neue mail wäre ???
lg
5. Juli 2021 um 08:03 #1027473PedroParticipantHallo Nobbi,
habe eben eine „Reparatur“ durchgeführt, Macke ist weg – alles ok – hätte ich gleich machen sollen !
Grüße
5. Juli 2021 um 11:25 #1027475MailhilfeKeymasterSuper das es wieder läuft.
Vielleicht beim nächsten Mal wenn ein Fehler auftritt, einfach den Log- Eintrag posten:
5. Juli 2021 um 11:40 #1027476NobbiModeratorHallo Pedro,
eine Reparatur?
Wo und wie?
Könnte auch anderen helfen.
Das mit dem Log- Eintrag posten zudem den Entwicklern.
So können die dann den Fehler ausmerzen.
Just in dem Moment kommt bei mir auch gleich zweimal der Melder, nach dem die Mails gelöscht wurden.
Keine neuen Mails und auch keine mehr im Papierkorb.
Fehlerbericht/Log ist raus.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion12. Juli 2021 um 14:44 #1027498guenniParticipantHallo, auch bei mir ist es der Fall, dass der Melder nach jedem Löschen erscheint! Habe gestern
KunoMail bereinigt, da war es weg und heute ist es wieder dasselbe!
Gruß guenni
12. Juli 2021 um 15:05 #1027499PedroParticipantHallo,
bei mir das gleiche Phänomen wie bei guenni – habe schon geglaubt ich spinne.
Bestimmt ein Fall für die Entwickler.
LG
Pedro
12. Juli 2021 um 16:49 #1027500NobbiModeratorBei mir auch.
Mail abrufen, also Konten synchronisieren, bei neuer Mail kommt Kuno.
Mail gelöscht kommt Kuno.
Tja da müssen die Berliner wohl noch etwas nachbessern.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion13. Juli 2021 um 15:12 #1027501guenniParticipantHallo, ich habe eine Fehlermeldung nach Berlin geschickt und habe eine Antwort bekommen. An dem Problem wird gearbeitet und verschwindet hoffentlich mit dem nächsten Update am Sonntag!
Gruß Günni
- AutorBeitrag