- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:10 um 11. Dezember 2020 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 11. Dezember 2020 um 17:02 #1025690guenniParticipant
Emails werden nicht alle in Kunomail geladen bzw. angezeigt. Im anderen installiertem Programm werden die Mails vollständig angezeigt. ich starte erst Kunomail, dann später das andere Mail Programm.
Gruß Günther
11. Dezember 2020 um 19:27 #1025691NobbiModeratorHallo Hansel,
in KuNoMail werden einige gar nicht geladen bzw. angezeigt oder nur zum Teil angezeigt etwa das die untere Hälfte der Mail fehlt?
Weil Du schreibst das die Mails in einem anderen Mailprogramm die Mails vollständig als komplett angezeigt werden.Führe doch mal die Aktion durch die hier in dem Video ab 06:40 bis 08:00 gezeigt wird.
Verwaltung >Einstellungen >E-Mail >E-Mails abrufen
https://www.youtube.com/watch?v=kmCDN_irsFw&t=5sBtw.
Wie hast Du Dein Konto eingerichtet? POP3 oder IMAP
Bei POP3 werden die Mail nach abholen eines Mailprogramm gelöscht.
Mit IMAP bleiben sie im Postfach des Anbieter und können somit auch mit anderen Mailprogrammen noch abgeholt werden.
Beim Anbieter kann man auch einstellen, wann die Mails gelöscht werden sollen. (xx Tage)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. Dezember 2020 um 20:42 #1025692guenniParticipantDanke für die Antwort, ich habe Imap eingestellt. Was ich noch festgestellt habe, im Trash Ordner befinden sich einige Mails, die normalerweise im Posteingang sein müssten.
G. Hansel
11. Dezember 2020 um 22:10 #1025693NobbiModeratorHallo Hansel,
da Du IMAP eingestellt hast, wirkt sich jede Veränderung, die Du in einem Mailprogramm vornimmst auch auf die anderen aus egal auf welchem Gerät. Laptop, Tablet, Iphone, iPad, Smartphone.
Hast Du also im anderen Mailprogramm Mails in den Papierkorb verschoben wirkt sich das auch auf das Konto in KuNoMail aus, wenn da das Konto synchronisiert wird.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag