Es werden nicht alle E-Mails geladen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Es werden nicht alle E-Mails geladen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025691
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Hansel,

      in KuNoMail werden einige gar nicht geladen bzw. angezeigt oder nur zum Teil angezeigt etwa das die untere Hälfte der Mail fehlt?
      Weil Du schreibst das die Mails in einem anderen Mailprogramm die Mails vollständig als komplett angezeigt werden.

      Führe doch mal die Aktion durch die hier in dem Video ab 06:40 bis 08:00 gezeigt wird.
      Verwaltung >Einstellungen >E-Mail >E-Mails abrufen
      https://www.youtube.com/watch?v=kmCDN_irsFw&t=5s

      Btw.
      Wie hast Du Dein Konto eingerichtet? POP3 oder IMAP
      Bei POP3 werden die Mail nach abholen eines Mailprogramm gelöscht.
      Mit IMAP bleiben sie im Postfach des Anbieter und können somit auch mit anderen Mailprogrammen noch abgeholt werden.
      Beim Anbieter kann man auch einstellen, wann die Mails gelöscht werden sollen. (xx Tage)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1025692
      guenni
      Participant

        Danke für die Antwort, ich habe Imap eingestellt. Was ich noch festgestellt habe, im Trash Ordner befinden sich einige Mails, die normalerweise im Posteingang sein müssten.

        G. Hansel

        #1025693
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Hansel,

          da Du IMAP eingestellt hast, wirkt sich jede Veränderung, die Du in einem Mailprogramm vornimmst auch auf die anderen aus egal auf welchem Gerät. Laptop, Tablet, Iphone, iPad, Smartphone.

          Hast Du also im anderen Mailprogramm Mails in den Papierkorb verschoben wirkt sich das auch auf das Konto in KuNoMail aus, wenn da das Konto synchronisiert wird.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...