Fehler bei Daten-Export

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehler bei Daten-Export

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010549
    Metze
    Participant

      Falls ich das hier an der falschen Stelle gepostet habe, sagt mir bitte Bescheid. Es ist mir sehr wichtig!

      Danke!

      #1010553
      mohanda
      Participant

        Wenn ich mich recht erinnere, kannst du eine Lizenz nicht für Lapi und anderen PC verwenden, evtl. nimmst du für einen Freeware.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        #1010554
        Nobbi
        Moderator

          Hallo mohanda,

          Lizenz wovon?

          Metze nutzt doch sicher die integrierte Backupfunktion.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1010559
          mohanda
          Participant

            Hallo mohanda,

            Lizenz wovon?

            Metze nutzt doch sicher die integrierte Backupfunktion.

            Hallo Nobi,

            hab ich geträumt oder falsch verstanden, geht es nicht darum will ICM auf Lapi u. PC verwenden und dazu Backupfunktion nutzen – um seine Daten zu transferieren ?

            ICM – hat man z.B. eine Lizenz gekauft, funktioniert diese auch nur auf ein Gerät.

            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

            #1010560
            Nobbi
            Moderator

              Hallo mohanda,

              ist aus dem Beitrag nicht ersichtlich welche Version Metze nutzt. (Free, Premium, Plus etc.)
              Daher wäre es nützlich, auch bei anderen, so etwas in einer Signatur zu schreiben.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #1010561
              mohanda
              Participant

                Hallo mohanda,

                ist aus dem Beitrag nicht ersichtlich welche Version Metze nutzt. (Free, Premium, Plus etc.)<br>
                Daher wäre es nützlich, auch bei anderen, so etwas in einer Signatur zu schreiben.

                So ist es,dann könnte man evtl. gezielter ein Problem angehen.

                Habe selbst die Premium Version,doch in den Einstellungen werden die anderen vermutlich in der Funktionalität/Einstellungen keine gr. Änderungen ausweisen.

                Zwinker, Selbsterkenntnis, hab auch nicht immer auf gezielte Angaben geachtet.

                Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                #1010563
                Metze
                Participant

                  Hallo,

                  hab hier wohl unbewusst für Unklarheiten gesorgt. Sorry. Also nochmal genauer:

                  Mir geht es lediglich um die Sicherung. Es gibt ja die Funktion: “Übertragen von Daten und Einstellungen zu einem anderen Computer”. Genau um die geht es mir. Der Vorgang dauert ja etwas länger. Es läuft alles ganz normal, bis kurz vor dem Ende o.g.Fehlermeldung kommt und ICM geschlossen wird. Das hab ich schon 3x probiert. Hab das gleiche bei meinem alten Lappi gemacht, um die Daten auf den neuen zu übertragen, da lief das einwandfrei.

                  Um die Fragen nach meiner Version etc. zu beantworten:
                  Habe ICM 2.5 Premium-Version.

                  Könnt ihr mehr jetzt leichter helfen?

                  LG, Mirjam

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...