Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehler bei Daten-Export
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:39 um 21. Dezember 2013 by Metze.
- AutorBeitrag
- 20. Dezember 2013 um 13:09 #1010549MetzeParticipant
Falls ich das hier an der falschen Stelle gepostet habe, sagt mir bitte Bescheid. Es ist mir sehr wichtig!
Danke!
20. Dezember 2013 um 19:05 #1010553mohandaParticipantWenn ich mich recht erinnere, kannst du eine Lizenz nicht für Lapi und anderen PC verwenden, evtl. nimmst du für einen Freeware.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
20. Dezember 2013 um 20:44 #1010554NobbiModeratorHallo mohanda,
Lizenz wovon?
Metze nutzt doch sicher die integrierte Backupfunktion.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion21. Dezember 2013 um 14:17 #1010559mohandaParticipantHallo mohanda,
Lizenz wovon?
Metze nutzt doch sicher die integrierte Backupfunktion.
Hallo Nobi,
hab ich geträumt oder falsch verstanden, geht es nicht darum will ICM auf Lapi u. PC verwenden und dazu Backupfunktion nutzen – um seine Daten zu transferieren ?
ICM – hat man z.B. eine Lizenz gekauft, funktioniert diese auch nur auf ein Gerät.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
21. Dezember 2013 um 15:43 #1010560NobbiModeratorHallo mohanda,
ist aus dem Beitrag nicht ersichtlich welche Version Metze nutzt. (Free, Premium, Plus etc.)
Daher wäre es nützlich, auch bei anderen, so etwas in einer Signatur zu schreiben.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion21. Dezember 2013 um 18:51 #1010561mohandaParticipantHallo mohanda,
ist aus dem Beitrag nicht ersichtlich welche Version Metze nutzt. (Free, Premium, Plus etc.)<br>
Daher wäre es nützlich, auch bei anderen, so etwas in einer Signatur zu schreiben.So ist es,dann könnte man evtl. gezielter ein Problem angehen.
Habe selbst die Premium Version,doch in den Einstellungen werden die anderen vermutlich in der Funktionalität/Einstellungen keine gr. Änderungen ausweisen.
Zwinker, Selbsterkenntnis, hab auch nicht immer auf gezielte Angaben geachtet.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
21. Dezember 2013 um 19:39 #1010563MetzeParticipantHallo,
hab hier wohl unbewusst für Unklarheiten gesorgt. Sorry. Also nochmal genauer:
Mir geht es lediglich um die Sicherung. Es gibt ja die Funktion: “Übertragen von Daten und Einstellungen zu einem anderen Computer”. Genau um die geht es mir. Der Vorgang dauert ja etwas länger. Es läuft alles ganz normal, bis kurz vor dem Ende o.g.Fehlermeldung kommt und ICM geschlossen wird. Das hab ich schon 3x probiert. Hab das gleiche bei meinem alten Lappi gemacht, um die Daten auf den neuen zu übertragen, da lief das einwandfrei.
Um die Fragen nach meiner Version etc. zu beantworten:
Habe ICM 2.5 Premium-Version.Könnt ihr mehr jetzt leichter helfen?
LG, Mirjam
- AutorBeitrag