Von Pop auf Imap – kann keine Mail mehr versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Von Pop auf Imap – kann keine Mail mehr versenden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009852
    v-e-r-d-i
    Participant

      Ich nutze Office 365 und habe mein E-Mail-Konto (T-Online) von POP auf IMAP umgestellt. Nun kann ich Email nicht mehr versenden. Es kommt folgende Fehlermeldung:

      “Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu. Der Empfängername kann nicht aufgelöst werden”.

      Wo liegt der Fehler?

      Christian

      #1009853
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        1)Sind die Kontendaten richtig?

        2)Evtl. auch mal das Konto löschen und neu anlegen.

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 1,00 out of 5)
      Loading...