IM 2.0 – Fehler Internetzugang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 – Fehler Internetzugang

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021734
    ejo
    Participant

      Kein Zugriff auf Seite

      •Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://www.incredimail.com stimmt.
      •Diese Website auf Bing suchen
      •Seite aktualisieren

      Weitere Informationen Weitere Informationen

      Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren.

      Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND

      Verbindungsprobleme beheben

      #1021735
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        andere Internetseiten funktionieren?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #1021736
        ejo
        Participant

          ja

          #1021737
          Uwe-Dembski
          Participant

            Versuche zunächst einmal den Aufruf mit einem anderen Browser (Edge oder IE oder Chrome, etc.)  anderen). Geht das nicht, dann bitte einmal Cache und Cookies löschen. Wenn immer noch nicht, dann deaktiviere kurzzeitig die Firewall. Sollte es immer noch nicht gehen, dann aktiviere einmal inPrivateBrowsing in Edge. Geht es dann?

            Bis bald und viele liebe Grüße

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...