- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:12 um 10. März 2014 by Matrix555.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 0498036A
Habe die gleiche Fehlermeldung seit heute.
Hab schon Incredimail gelöscht und in der Registry noch nach Einträgen suchen lassen und dann alle Einträge gelöscht, Neustart.
IM neu installiert Fehlermeldung kommt immer wieder, dreh bald durch.
Kann mir bitte jemand helfen ?
MfG
Matrix555
Vielen Dank für die Hilfe !
Hallo,
unter welchem Betriebssystem tritt die Fehlermeldung auf?
Kompatibilitätsprobleme von IncrediMail unter Windows 8
Berechtigung seitens der Firewall vorhanden?
Die vier sollten in der Firewall eingetragen und somit freigegeben sein.
• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exe
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Hallo hab Win 7 auf dem Rechner. Im AvastPro hab ich nichts eingetragen. Vorher ging es immer, könnte mit den Windows7 Updates zusammenhängen die letztens gefahren wurden.
Werde mal mit den Einträgen im Virenprogramm testen.
Gruß
Matrix555
Vielen Dank für die Hilfe !
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: