Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 0498036A
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:12 um 10. März 2014 by Matrix555.
- AutorBeitrag
- 12. Januar 2014 um 09:15 #1010717HaraldB.Participant
Hallo liebe
ich bekomme seit 3 Tagen folgende Fehlermeldung,die sich weder durch einen Neustart noch durch sonstetwas beseitigen läßt:
Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 0498036A
Faulting Offset: 0000427B
Module: ImApp.exe
0000427B ImApp.exe
Und nun,wie weiter?
Diese Fehlermeldung erscheint sofort beim Öffnen von IM und geht nicht wieder weg.
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus
9. März 2014 um 19:00 #1011467Matrix555ParticipantHabe die gleiche Fehlermeldung seit heute.
Hab schon Incredimail gelöscht und in der Registry noch nach Einträgen suchen lassen und dann alle Einträge gelöscht, Neustart.
IM neu installiert Fehlermeldung kommt immer wieder, dreh bald durch.Kann mir bitte jemand helfen ?
MfG
Matrix555Vielen Dank für die Hilfe !
10. März 2014 um 08:34 #1011473NobbiModeratorHallo,
unter welchem Betriebssystem tritt die Fehlermeldung auf?
Kompatibilitätsprobleme von IncrediMail unter Windows 8
Berechtigung seitens der Firewall vorhanden?
Die vier sollten in der Firewall eingetragen und somit freigegeben sein.• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exe********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion10. März 2014 um 12:12 #1011476Matrix555ParticipantHallo hab Win 7 auf dem Rechner. Im AvastPro hab ich nichts eingetragen. Vorher ging es immer, könnte mit den Windows7 Updates zusammenhängen die letztens gefahren wurden.
Werde mal mit den Einträgen im Virenprogramm testen.Gruß
Matrix555Vielen Dank für die Hilfe !
- AutorBeitrag