Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ – Runtime ERROR
Verschlagwortet: Runtime Error
- This topic has 10 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:32 um 27. September 2018 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 27. September 2018 um 08:41 #1022242GieslParticipant
Hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen ?
Danke
[Habe das mal ins richtige Unterforum verschoben] Nobbi
27. September 2018 um 10:56 #1022243NobbiModeratorHallo Giesl,
Wenn Du uns beschreibst worum es geht dann werden wir versuchen Dir zu helfen.
Und wenn möglich von der Fehlermeldung ein Screenshot als Anhang.
Bilder sagen meist mehr als tausend Worte.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. September 2018 um 15:25 #1022247GieslParticipantVielen Dank vielleicht hat jemand die Lösung
V. Grüße GieslAnhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.27. September 2018 um 16:57 #1022249NobbiModeratorWie aktuell ist Dein PC?
Updates gemacht?
Letzten Dienstag, Vorgestern, Patchday.
Betriebssystem Windows 10 ?
(Version 1803)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. September 2018 um 17:39 #1022250GieslParticipantHallo Nobbi,
Danke für Deine Antwort.
Win 10 auf dem neuesten Stand.27. September 2018 um 17:45 #1022251NobbiModeratorHast Du IncrediMail schon mal neu installiert.
Einfach „drüber bügeln“.
(Free – Premium – Plus)?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. September 2018 um 17:53 #1022252GieslParticipanthaha, ja … mit dem Ergebnis dass ich zum Glück eine Sicherung auf Acronis hatte. Mit dem Incredi Backup waren zwar alle Mails da, aber der Ordner „auf meinem Computer“ war weg und die Kontakte hatte ich vergessen zu sichern.
27. September 2018 um 17:54 #1022253GieslParticipantkomisch ist jetzt allerdings, dass ich schon die ganze Zeit keine Fehlermeldung bekam ???
27. September 2018 um 19:17 #1022254NobbiModeratorNa das ist doch gut.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. September 2018 um 20:28 #1022255GieslParticipantich hoffe es hält. Scheint der Zahnarzteffeckt gewesen zu sein. Jedenfalls herzlichen Dank und schönen Abend
Grüße Giesl
27. September 2018 um 21:32 #1022256NobbiModeratorGerne geschehen.
Immer wieder wenn ich kann.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag