- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:34 um 10. Juli 2016 by helawa.
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Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim Starten von Incredimail
Hallo,
seit vorgestern erscheint bei mir wenn ich Incredimail starte die Fehlermeldung: Incredimail Application funktioniert nicht mehr.
Ich habe schon deinstalliert und neu installiert, erfolglos.
Was kann ich machen?
Gruß Orchidee
Hallo Beatrice Harten,
möglicherweise bringt eine Systemwiederherstellung einen Erfolg.
Da der Fehler am 23.12.2015 erfolgte, 25.12.2015 geschrieben minus vorgestern gleich 23.12.2015, also einen Wiederherstellungspunkt davor wählen. (22.12 bzw. 21.12.)
Aber seit diesen Zeitpunkt installierte Software wird gelöscht.
Private Daten bleiben davon jedoch unberührt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Ähnliches hatte ich auch, Neuinstallation mit richtigen Server (Eing.,Ausg.)
haben das Problem gelöst, nicht nur bei mir, sondern bei meinen Internet Freunden.
Immer dran bleiben, Probieren ging bei mir über studieren, lach.
Gruß Helawa
Anbei meine Einstellungen mit Win 7 und bei T-Online.
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