Fehlermeldung beim Starten von Incredimail

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  • #1017724
    Beatrice Harten
    Participant

      Hallo,

      seit vorgestern erscheint bei mir wenn ich Incredimail starte die Fehlermeldung: Incredimail Application funktioniert nicht mehr.

      Ich habe schon deinstalliert und neu installiert, erfolglos.

      Was kann ich machen?

      Gruß Orchidee

      #1017727
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Beatrice Harten,

        möglicherweise bringt eine Systemwiederherstellung einen Erfolg.
        Da der Fehler am 23.12.2015 erfolgte, 25.12.2015 geschrieben minus vorgestern gleich 23.12.2015, also einen Wiederherstellungspunkt davor wählen. (22.12 bzw. 21.12.)
        Aber seit diesen Zeitpunkt installierte Software wird gelöscht.
        Private Daten bleiben davon jedoch unberührt.

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        #1019141
        helawa
        Participant

          Ähnliches hatte ich auch, Neuinstallation mit richtigen Server (Eing.,Ausg.)

          haben das Problem gelöst, nicht nur bei mir, sondern bei meinen Internet Freunden.

          Immer dran bleiben, Probieren ging bei mir über studieren, lach.

          Gruß Helawa

          #1019142
          helawa
          Participant

            Anbei meine Einstellungen mit Win 7 und bei T-Online.

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