- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:06 um 18. Mai 2016 by Susanne Reindel.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung Das benutzerdefinierte Formular kann nicht geöffnet werden.
Ich habe exakt das gleiche Problem, auch absolut reproduzierbar. Gibt es eine Lösung?
Ich habe für meine verschiedenen Emailadressen mehrere Konten in Outlook eingerichtet. Nach aller Verzweiflung über das oben beschriebene Problem, habe ich das von Outlook angelegte Standartkonto gelöscht. Damit hatte sich das Problem erledigt.
Es bleibt bei mir jedoch, dass die alten Emails stets als ungelesen markiert sind, das hat sich nicht geändert. Jedoch kommen beim Lesen keine Fehlermeldungen mehr.
Damit kann ich gut leben und arbeiten.
Wäre schön, wenn Sie eine Rückmeldungen senden könnten, ob das bei Ihnen auch so funktioniert.
Gruß
Susanne
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: