- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 18:30 um 4. Januar 2020 by Jeannette.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 – Fehlermeldung IncrediMail App funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit die anhängende Fehlermeldung gleich nachdem ich IM geöffnet habe. Wenn ich IM daraufhin schließe und wieder öffne kann es sein, daß es dann funktioniert, es kann aber auch sein, daß die Fehlermledung wieder und wieder erscheint und ich über Runtime gehen muß, daß es wieder klappt. Ich arbeite mit der aktuellsten Version.
Kennt vielleicht jemand die Fehlermeldung bzw. hatte das allergleiche Problem und könnte mir eine Lösung sagen ?
Vielen Dank im voraus.
LG
Jeannette
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: