Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›454 temporary authentication failure (#4.3.0)
Verschlagwortet: Fehlermeldung
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:13 um 24. März 2014 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 23. März 2014 um 15:58 #1011561183.4Participant
Hallo,bin neu hier und am verzweifeln,kann seit drei Tagen keine Mails mehr auf meiner Versatel-Mailadr.
_ _ _ _._ _ _ _ _@versanet.de
senden und empfangen,habe nix geändert,nur Windows-Update geladen,wenn was kam,ist ein PC mit WIN 7
bekomme folgende Fehlermeldung:”454 temporary authentication failure (#4.3.0)”
was komisch ist,meine uralte arcor Mailadr. funktioniert noch,habe gerade ausprobiert.
Habe bereits versucht,die von Versatel neu einzurichten,klappt aber leider auch nicht.
Haben die irgendwas geändert,achso,habe auch mal mit dem Mailprogramm Thunderbird versucht die versatelmailadr. einzurichten,da meckert der auch,was ist das,kann mir jemand helfen,DANKE !!!
23. März 2014 um 22:35 #1011566NobbiModeratorHallo 183.4,
zwar unwahrscheinlich das ein Update die Einstellungen in IncrediMail ändert, doch wie heißt es so schön: Nichts ist unmöglich.
Sind die Einstellungen in IncrediMail bezüglich des Versatel-Konto richtig?
Was für eine Fehlermeldung kommt mit Thunderbird?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion24. März 2014 um 13:39 #1011578183.4ParticipantHallo Nobi,habe nichts an den Incredimaileinstellungen geändert in letzter Zeit.
Unter den Kto.Eigenschaften steht folgendes:
ALLGEMEIN:Kontoname —-.—–@versanet.de
Anzeigename:—-.——@versanet.de
E-Mailadr.:___.____@versanet.de
SERVER:Posteingang:mx.versatel.de
Postausgang:mx.versatel.de
Benutzername:____.____@versanet.de
Kennwort:xxxxxxx Haken bei Kennwort speichern und bei mein Server erfordert Authen
tifizierung
ERWEITERT:Postausgang (SMTP):25
ankommende Mail (POP3):110
Haken bei Spamblocker anwenden,wenn Nachrichten auf diesem Kto. eingehen
So stand es alles schon ewig drin und hat funktioniert
Bei Thunderbird kommt nach dem anmelden :Fehler beim senden des PW,Mailserver mx.versatel.de antwortet:Authentification failed.
obwohl ich das selbe PW benutze,wie bei Incredimail,welches ich vor einer Ewigkeit erstellt und nicht geändert habe.
Vielleicht weißt Du ja einen Tipp
Gruss 183.4
24. März 2014 um 13:57 #1011582183.4ParticipantMir ist gerade eingefallen,dass wir ja den Anbieter aber bereits vor gut 2 Jahren gewechselt haben,kann es sein,dass deshalb die Mailadr. bei Versatel nicht mehr geht ?
Aber bei arcor waren wir davo und die Mailadr. geht noch
24. März 2014 um 14:13 #1011583NobbiModeratorHi
Posteingang:mx.versatel.de
Postausgang:mx.versatel.de
ändere das mal in:
posteingang:pop3.versatel.de
postausgang:smtp.versatel.deWenn das nicht klappt lösche das Konto in IncrediMail, starte den PC neu und lasse lege es neu an bzw. lasse das von IncrediMail machen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag