- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 19:25 um 17. Mai 2018 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung – Incredimail application reagiert nicht
Hallo,
seit einigen Tagen erscheint wieder eine fehlermeldung.
Ich starte Incredimail, lade neue Mails und dann reagiert das Programm nicht mehr, wenn ich die Mail lesen möchte.
Da früher mal KB3132372 deinstalliert werden musste, habe ich danach gesucht_ ist nicht mehr auf dem Rechner drauf.
Die Fehlermeldung lautet: Incredimail application reagiert nicht
was kann ich tun?
Ist Dein System aktuell?
Welche Version hast Du?
Am 08.05.2018, 2 Dienstag im Monat, war ja Patchday
Windows 10 April 2018 Update angekündigt
https://news.microsoft.com/de-de/windows-10-april-2018-update/
Version 1803 (Build 17134.48)
Windows-Taste+R =Ausführen > winver OK
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: