Fehlermeldung nach Emailversand AOL—>Alice Hilfe!!!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Fehlermeldung nach Emailversand AOL—>Alice Hilfe!!!!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012842
    kronsi1980
    Participant

      Hallo zusammen,

      seit 3 Tagen folgendes Problem:

      Ich besitze 2 Hauptemailadressen:

      1. name@aol.com
      2. name@alice-dsl.net

      Am meisten nutze ich die Mailadresse name@aol.com

      Ab und an schicke ich mir von meiner Mailadresse name@aol.com nach name@alice-dsl.net Mails bzw. Links.

      Seit ein paar Tagen kommt nach dem Versenden von Mailadresse 1 zu Mailadresse 2 folgende Fehlermeldung: (Anmerkung: Die Angabe der Emailadresse habe ich für dieses Forum ausgetauscht in sven@aol.com bzw. sven@alice-dsl.net)

      Die Angabe der Emailadresse habe ich für dieses Forum ausgetauscht in sven@aol.com bzw. sven@alice-dsl.net

      *** ATTENTION ***

      Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its
      delivery. The reason your mail is being returned to you is listed in the
      section labeled: „—– The delivery status notification errors —–„.

      The line beginning with „Diagnostic-Code:“ describes the specific reason
      your e-mail could not be delivered. The following lines contains the
      RFC822 header of the original email message.

      Please direct further questions regarding this message to your e-mail
      administrator.

      –AOL Postmaster

      —– The delivery status notification errors —–

      <sven@alice-dsl.net>: host mx1c52.megamailservers.eu[91.136.8.194]
      said: 550 5.7.1 s7TEt1XW017892 This message does not comply with required
      standards. (in reply to end of DATA command)

      Reporting-MTA: dns; omr-m06.mx.aol.com
      X-Outbound-Mail-Relay-Queue-ID: E64077000008D
      X-Outbound-Mail-Relay-Sender: rfc822; Sven@aol.com
      Arrival-Date: Fri, 29 Aug 2014 10:54:59 -0400 (EDT)

      Final-Recipient: rfc822; sven@alice-dsl.net
      Original-Recipient: rfc822;sven@alice-dsl.net
      Action: failed
      Status: 5.7.1
      Remote-MTA: dns; mx1c52.megamailservers.eu
      Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 s7TEt1XW017892 This message does not comply
      with required standards.

      Return-Path: <Sven@aol.com>
      Received: from mtaout-aaj01.mx.aol.com (mtaout-aaj01.mx.aol.com [172.27.3.205])
      by omr-m06.mx.aol.com (Outbound Mail Relay) with ESMTP id E64077000008D
      for <sven@alice-dsl.net>; Fri, 29 Aug 2014 10:54:59 -0400 (EDT)
      Received: from [192.168.1.95] (f048213117.adsl.alicedsl.de [78.48.213.117])
      (using TLSv1 with cipher DHE-RSA-AES128-SHA (128/128 bits))
      (No client certificate requested)
      by mtaout-aaj01.mx.aol.com (MUA/Third Party Client Interface) with ESMTPSA id 3F8A338000083
      for <sven@alice-dsl.net>; Fri, 29 Aug 2014 10:54:59 -0400 (EDT)
      Message-ID: <54009441.9000505@aol.com>
      Date: Fri, 29 Aug 2014 16:54:57 +0200
      From: Sven<Sven@aol.com>
      User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:31.0) Gecko/20100101 Thunderbird/31.0
      MIME-Version: 1.0
      To: sven@alice-dsl.net
      Subject: Test Mail
      Content-Type: text/plain; charset=utf-8; format=flowed
      Content-Transfer-Encoding: 7bit
      x-aol-global-disposition: G
      DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=mx.aol.com;
      s=20140625; t=1409324099;
      bh=4Vss52VfzGk9uYHmxxUrPVniCZn4pVQI9vNKM2ZYmYo=;
      h=From:To:Subject:Message-IDate:MIME-Versionontent-Type;
      b=p1EkuusVSo6IwoMCWZKIh4VnSHpUaFQpFcWC4cSGP6xYGYO8 L9uPpsW+gTqydDk9M
      /V31rInFB8iqb8Jtlmj44mLwWBMYrHKNextNNP+RMkoUd2tEMcu QIjQVkFfexlGdLz
      2/LfWGrSs7CK4dAFolTg0RkKHBEPaWi9VTFWgCqs=
      x-aol-sid: 3039ac1b03cd54009443312a
      X-AOL-IP: 78.48.213.117

      Ich habe schon sämtliche Sachen zur Problembehebung unternommen:

      1. Thunderbird komplett deinstalliert und neues Profil angelegt.
      2. Anti-Virus (GData) Mail-Filter/Spam-Filter deaktiviert, auch dieses ohne Erfolg.
      3. Die Mail versucht direkt über den WebMail Zugang zu verschicken (auch da kommt die gleiche Fehlermeldung)
      4. Mail übers Handy versucht zu verschicken. (Auch dort kommt die selbe Fehlermeldung)

      Diese Probleme treten nur von meiner AOL Mailadresse zu der Alice Mailadresse auf, anders herum
      funktioniert dieses ohne Probleme. Auch untereinander zu meinen anderen anderen AOL Mailadressen funktioniert der Emailversand ohne Probleme.

      Kann mir wer von euch helfen?

      Vielen Dank.

      Gruß Sven

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...