Flashplayer wird verlangt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Flashplayer wird verlangt

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016378
    Uwe-Dembski
    Participant

      Bitte mache in den Windows-Einstellungen den Internet Explorer zu Deinem Standardbrowser.

      Geht es dann?

      Falls Du kein Windows 8.1 hast, dann lade Dir den Flash-Player nochmals herunter (normale Version). Ich denke NPAPI ist für Firefox oder Chrome.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #1016383
      Nobbi
      Moderator

        Hallo nebulon,

        hier gibt es den aktuellen.
        https://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #1016387
        nebulon
        Participant

          hallo,
          danke für eure hilfe, jetzt hat es endlich geklappt.

          nebulon

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...