- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 00:16 um 10. Dezember 2006 von Unbekannt aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›0x80042109 Fehler trotz Port 587
Einen schönen guten Abend!
Ich erlaube mir hier noch mal einen Thread aufzumachen,
da ich bei zwei meiner Emailaccounts die 0x80042109 Fehlermeldung habe,
obwohl ich Port 587 und Servertimeout auf 10 Min eingestellt habe.
Zudem habe ich noch zwei andere einen Emailaccounts:
Der eine funktioniert mit Port 25 und der andere mit Port 587.
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand wüsste, was ich machen kann!
Ich bin ratlos… 🙁
Tausend Dank im Voraus
Daniel
Bei welchen E-Mail-Konti bekommst Du denn den Fehler gemeldet?
Ahoi!
Bei Yahoo läuft es unter Port 25
Bei GMX unter Port 587
Bei Web.de und dem Server meiner Hochschule geht ja nüscht. 🙁
Manchmal bekomme ich dann auch die Emails als gesendet gemeldet, ohne dass dieselben es auch sind.
Gruß
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: