- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 09:08 um 14. Februar 2011 by mone3.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›0x800CCC67 – Probleme mit Outlook Express 6
Kann mir jemand helfen?Seit Tagen geht mit Outlook nix mehr und folgende Fehlermeldungen kommen…
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: ‚POP3′, Server: ’smtp.t-online.de‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‚421 Toid authentication disabled‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67——————–
—————————–
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: ‚POP3‘, Server: ‚pop.t-online.de‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚-ERR Toid authentication disabled‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Den das Mailprogramm von T-online ist ein schreckliches Teil…
Vielen Dank im Voraus
[Editiert am 25/3/2013 von Mailhilfe]
Hallo mone3,
bitte mache Dich einmal bei T-Online kundig, welche Server Du tatsächlich zu verwenden hast.
Freundliche Grüße
sontag96
110214085409.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]
Danke,habe jetzt mit der Telekom gesprochen..es lag an veränderten Passwörtern,die erst bei Outlook auch aktiviert werden mußten.Jetzt geht wieder Alles*freu*
Nochmals Danke,Gruß mone
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: