0x800CCC67 – Probleme mit Outlook Express 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›0x800CCC67 – Probleme mit Outlook Express 6

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #185054
    sontag96
    Participant

      Hallo mone3,

      bitte mache Dich einmal bei T-Online kundig, welche Server Du tatsächlich zu verwenden hast.

      Freundliche Grüße

      sontag96

      110214085409.a.apuce@spamgourmet.com
      Klick mich[/url]

      #185055
      mone3
      Participant

        Danke,habe jetzt mit der Telekom gesprochen..es lag an veränderten Passwörtern,die erst bei Outlook auch aktiviert werden mußten.Jetzt geht wieder Alles*freu*

        Nochmals Danke,Gruß mone

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...