- This topic has 6 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 17:18 um 3. Februar 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 27. Dezember 2003 um 16:54 #19857UnbekanntParticipant
Hi, weiß ist ein alter Hut aber ich kann einfach nicht senden obwohl Adresse und Authentifizierung des Ausgangs-Servers stimmen. Gibt es noch eine Möglichkeit?
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Serverantwort: \’554 5.1.3 Denied\‘, Konto: \’Compuserve\‘, SMTP-Server: \’smtp.compuserve.com\‘, Fehlernummer: 0x800CCC78
Thx für Hilfen
29. Dezember 2003 um 18:32 #67012UnbekanntParticipantIch hatte das selbe Problem–>ich hatte aber unter Extras>Konten>Eigenschaften>E-Mail-Adresse aus Versehen eine falsche eingegeben und jetzt hab ich die richtige eingesetzt und es geht natürlich..hab aber ewig gebraucht, bis ich das gemerkt hab 😉
31. Dezember 2003 um 15:58 #67060UnbekanntParticipantHi, weiß ist ein alter Hut a……..
Hi auch..
geh mal auf Extras/konten/eigenschaften vom compuserve…
dann auf server … und ganz unten bei postausgansserver ein häkchen auf:
Server erfordert Authentifizierung..so jetzt müsste es klappen..
ich hoffe, ich konnt dir helfen…. frohes neues noch
psiloaktiv
1. Januar 2004 um 14:29 #67066UnbekanntParticipantDas ist es ja eben. Alle diese Einstellungen habe ich schon durch und trotzdem geht es nicht. Anscheinend verlangt Compuserve ständig online/angemeldet zu sein. Daher geht es auch mit dem Programm von C\’serve.
So, jetzt versuche ich eine Lösung zu finden wie ich trotzdem Outlook verwenden kann. Habe sogar versucht über Web.de zu versenden, aber das gleiche obwohl dort die Authentifizierung klappen sollte (vieleicht aber nur im Premium).
Naja, vieleicht fällt jemandem noch etwas ein.Ein schönes neues Jahr jedenfalls.
5. Januar 2004 um 02:05 #67171UnbekanntParticipantKann ich OL über DSL irgendwie dazu bewegen, sich bei Compuserve anzumelden und dort zu bleiben. Mit DFÜ gibt es ja dafür eine Automatisierung (Trennen nach Posteingang).
Noch ein anderes Problem: Im Dienst für POP3 (Arbeitsgruppeninstallation) erscheint nach Windowsanmeldung immer \“localhost\“ beim Posteingangsserver und der POP3-Server wechselt ans Ende des Kontonamens. Das ist lästig bei jedem Neustart. Kann da jemand helfen??
Danke Euch
6. Januar 2004 um 16:30 #67241UnbekanntParticipantIst es irgendwie möglich den gegenwärtigen Provider eines Anschlusses herauszufinden???? Dann kann dessen SMTP Server benutzt werden?!
Bye
3. Februar 2004 um 17:18 #68309UnbekanntParticipant0x800ccc78 hey…dank euch läuft wieder alles gut.
Sehr nett…danke!!! - AutorBeitrag
Das Thema ‘0x800CCC78 trotz Authentifizierung’ ist für neue Antworten geschlossen.