- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 14:44 um 23. Oktober 2009 by mfn.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Thunderbird-›1blu und thunderbird *üblichesproblemnurschlimmer*
Hallo Dominika,
bitte benutze deine shift-Taste, wir sind hier nicht im Chat.
anderen port
Welchen denn?
Kommt eine Fehlermeldung?
Firewall vorhanden, wenn ja welche?
Nach welcher Anleitung hast du die Einstellungen übernommen (Link)?
Du befindest dich in welchem Land?
Der Postausgang-Server ist dem richtigen POP-KOnto
zugeordnet? (Unterste Abbildung im Link)
Mache bitte einen Telnetbefehl auf den SMTP-Server nach dieser Anleitung Mit Telnet Verbindung überprüfen
und poste hier das Ergebnis.
Der Befehl lautet also für SMTP:
telnet smtp.1blu.de 25
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: