Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wurde IncrediMail eingestellt?
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 11:15 um 10. Februar 2020 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 8. Februar 2020 um 14:08 #1024144ejoParticipant
gibt es Incredimail nicht mehr?
Weder support noch purchase melden sich.mfg
ejo8. Februar 2020 um 21:25 #1024145NobbiModeratorHallo ejo,
die Firma Perion hat den Verkauf von IncrediMail auf unbestimmte Zeit eingestellt:
Siehe hier:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. Februar 2020 um 15:48 #1024146MonaleinParticipantHallo zusammen,
seit gestern funktioniert incredimail 2,5 nicht mehr. Ich habe eine lebenslange Lizenz Premium und Gold.
Nachdem so einige Fehler aufgetreten waren, habe ich incredimail deinstalliert.
Nun lässt sich aber Incredimail nicht mehr installieren. Wenn ich incredimail herunterlade, um es zu installieren, kommt die Meldung: Datei wurde verschoben oder umgenannt.Ich habe mal versucht Incredimail auf einen anderen Rechner zu installieren, aber auch ohne Erfolg.
Ich habe Windows 10 die neuste Version, nur so als Information.
Kann es sein das Incredimail seinen Betrieb komplett eingestellt hat?
LG Monaleinchen
9. Februar 2020 um 21:22 #1024149NobbiModeratorHallo Monaleinchen,
was heißt funktioniert nicht mehr?
Du startest IncrediMail mit klick auf das Icon in der Taskleiste oder mit klick auf der auf dem Desktop liegenden Verknüpfung.
Und was passiert dann.? (Fehlermeldung)Auf meinem Zweitrechner keine Probleme.
Startet anstandslos, Mails abrufen und senden.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. Februar 2020 um 21:38 #1024150MonaleinParticipantHallo,
nachdem ich Incredimail deinstalliert habe, lässt sich Incredimail nicht mehr bei mir neu installieren.
Wenn ich Inccredimail herunterladen möchte um es zu installieren, stoppt der Download.
Ich habe mal einen Screenhot gemacht.
Und mehr passiert nicht, es geht nicht weiter.LG Monaleinchen
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.9. Februar 2020 um 23:01 #1024152NobbiModeratorHallo Monaleinchen,
ach so schon deinstalliert.OK
Und wie? Über die Systemsteuerung. IM ausgewählt und auf deinstallieren?
Möglicherweise oder besser gesagt stark anzunehmen das noch Reste von IncrediMail auf dem Rechner vorhanden sind die womöglich eine erneute Installation verhindern.
Denn bekanntermaßen wird bei einer Deinstallation seitens Windows nicht immer alles entfernt.
Manchmal erscheint deshalb sogar ein Hinweisfenster worin steht, das nicht alles entfernt werden konnte und man es händisch machen soll.Und so wird es in dem verlinkten Video gemacht.
Dort wie ab Zeitindex 1:00 min beschrieben.
PS:
Vor der Deinstallation hast Du ja sicher alle Lizenzen entfernt. Oder?
Denn wenn nicht, dann kann es auch unter Umständen damit zu tun haben das IncrediMail nicht erneut installiert werden kann.
Muss nicht aber kann.
Ob die dort erwähnten Dateien die gelöscht werden sollen, auf Deinem PC noch vorhanden sind, musst Du mal schauen.IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. Februar 2020 um 10:39 #1024153MonaleinParticipantHallo Norbert,
vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe so weit alles gemacht, aber IM lässt sich nicht auf meinen PC installieren.Aber ich konnte IM auf dem Notebooke nachdem ich Windows 10 neu installieren musste, installieren.
Es wird dann ein Problem mit meinem PC sein, hatte ich schon einmal.
Inzwischen habe ich mir Mozilla Thunderbird als E-Mail Client installiert.
Noch einmal Danke für deine Hilfestellung.
Herzliche Grüße Monaleinchen
10. Februar 2020 um 11:15 #1024154NobbiModeratorHallo Monaleinchen,
gerne geschehen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag