2 Benutzer – Incredimail kann die Registrierung nicht fertigstellen.

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  • #190111
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Aarnuk,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Eine erneute Installation, also das \”drüberbügeln\” des kompletten Setup hast Du noch nicht gemacht.
      Keine Angst, es gehen keine Einstellungen, Mails etc. verloren.

      Zumindest habe ich hierzu im Forum noch nichts gelesen.
      Und mir selber ist dies auch noch nicht passiert.
      Denn das Programm und die Einstellungen werden unabhängig von einander gespeichert.

      Möglich also das Dein Problem mit einem \”drüberbügeln\” behoben wird.

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      #190121
      Aarnuk
      Participant

        Hi Nobbi,

        \”drüberbügeln\” hat lediglich dazu geführt, dass IM sich nach der Benutzeranmeldung neu initialisiert hat und dann wieder ein Konto erstellen wollte.
        Ich habe jetzt doch eine Neuinstallation durchgeführt. Verwundert war ich dann allerdings, dass IM bei eben jenem Benutzerkonto sofort wieder eine Anmeldung durchgeführt hat, und, oh Wunder, dieses Mal funktionierte es. Somit habe ich jetzt wieder bei 2 Benutzern IM eingerichtet. Beim dritten Konto (gleich Admin) habe ich es weggelassen.
        Ich werde jetzt zu Versuchszwecken noch ein weiteres Benutzerkonto einrichten (kann ich ja wieder löschen) und mal schauen, was passiert.

        Export/Import hat erfreulicherweise prima funktioniert.

        Gruß
        Aarnuk

        Zusatz:
        Ich habe das jetzt mit einem zusätzlichen Benutzerkonto getestet. Es gab keine Probleme, also scheint es doch keine Einschränkung zu geben!

        Mein Problem ist damit gelöst und der Threat kann wohl geschlossen werden.
        Herzlichen Dank und Grüße

        Aarnuk

        [Editiert am 22/3/2012 von Aarnuk]

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