- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 20:09 um 27. April 2010 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›2 Fragen nach dem Update auf 2.0
Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe.
Heute kam das Bild von Incredi hoch \“ bitte updaten auf Version 2.0.
Ok dachte dann mach das doch. ENTER und los ging es.
Wir hatten 2 Identitäten in Incredi. Beim Update, zu dem Zeitpunkt war die Identität meiner Frau angezeigt, ging alles gut. Nur dann: Meine Identität ist weg, somit auch alle meine mail und Adressen.
SCH…….
Nach dem einrichten einer neuen (meiner) Identität finde ich nicht den Button wo man auf die andere Identität wechseln kann.
Warum sagt Incredi nicht vor dem update, dass man sichern soll?
Ist nun alles weg???
Hi,
Nach dem einrichten einer neuen (meiner) Identität finde ich nicht den Button wo man auf die andere Identität wechseln kann.
bitte sehr:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: