- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 11:33 um 6. Juni 2008 von taximarth aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›2 Kalender mit Erinnerungsfunktion nutzen
Hallo,
ich habe einen 2. Kalender angelegt, um Ressource zu verwalten. Bei uns gibt es keinen Exchange-Server und ich dachte, so kann ich die Belegung der Ressource verwalten.
Leider habe ich das Problem, dass mir der 2. Kalender keine Erinnerungen gibt – Fehlermeldung
\”Die Erinnerung für \”…\” wird nicht angezeigt werden, weil das Element nicht in Ihre Ordner \”Kalender\” oder \”Aufgaben\” eingetragen ist. Sind Sie damit einverstanden? Ja oder Nein
Der 2. Kalender ist als Unterordner im Haupt-Kalender.
Wer weiß eine Lösung!
Danke
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: