- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:42 um 2. Oktober 2006 von sontag96 aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›2 Probleme
Moin zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir beim lösen meines Problems behilflich sein.
1.) Seit ich mein Konto registriert habe@ Incredimail sind alle meine emails im Posteingang
des GMX Konto\’s verschwunden bzw jetzt nurnoch im Incredimail drin
Meine Fragen dazu:
1.) Wie kann man die wieder zurücktun?
2.) Was ist wenn ich mal formatieren muss? Sind dann alle emails weg?
2.te Frage: Ich bekomme eine Fehlermeldung beim senden einer email von Incredimail…
Ich denke man muss sehr wahrscheinlich die ports freischalten was?
Könnte mir jemand sagen welche ports freigeschaltet werden müssen?
Danke vielmals
Thomas Müller
@Thomas,
warum glaubst Du, muessten Ports freigeschaltet werden?
Was meinst Du damit, dass Deine Mail im Posteingang des GMX Kontos verschwunden sind?
Wohin genau willst Du Mails \”zuruecktun\”?
Wie lautet der genaue Wortlaut der Fehlermeldung beim Versuch, eine eMail zu versenden?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: