- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 22:42 um 2. Oktober 2006 by sontag96.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›2 Probleme
@Thomas,
warum glaubst Du, muessten Ports freigeschaltet werden?
Was meinst Du damit, dass Deine Mail im Posteingang des GMX Kontos verschwunden sind?
Wohin genau willst Du Mails \”zuruecktun\”?
Wie lautet der genaue Wortlaut der Fehlermeldung beim Versuch, eine eMail zu versenden?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: