2 Probleme

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38397
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin zusammen,
      Ich hoffe ihr könnt mir beim lösen meines Problems behilflich sein.

      1.) Seit ich mein Konto registriert habe@ Incredimail sind alle meine emails im Posteingang
      des GMX Konto\’s verschwunden bzw jetzt nurnoch im Incredimail drin

      Meine Fragen dazu:

      1.) Wie kann man die wieder zurücktun?
      2.) Was ist wenn ich mal formatieren muss? Sind dann alle emails weg?

      2.te Frage: Ich bekomme eine Fehlermeldung beim senden einer email von Incredimail…
      Ich denke man muss sehr wahrscheinlich die ports freischalten was?
      Könnte mir jemand sagen welche ports freigeschaltet werden müssen?
      Danke vielmals

      Thomas Müller

      #136704
      sontag96
      Teilnehmer

        @Thomas,

        warum glaubst Du, muessten Ports freigeschaltet werden?

        Was meinst Du damit, dass Deine Mail im Posteingang des GMX Kontos verschwunden sind?

        Wohin genau willst Du Mails \”zuruecktun\”?

        Wie lautet der genaue Wortlaut der Fehlermeldung beim Versuch, eine eMail zu versenden?

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...