- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 17:42 um 1. Juli 2009 von Unbekannt aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›2 Rechner synchronisieren
Hallo Leute,
habe schon diverse Foren durchsucht und auch das gute alte google gefragt aber bisher konnte mir keiner spezifisch helfen.
jetzt also zu minem problem.
ich habe einen laptop den ich privat sowie auch geschäftlich nutze.
es besteht einmal ein account mit admin rechten der local genutzt wird und einen account mit admin rechten der in der domäne meiner firma eingerichtet ist.
in meiner firma wird MS Exchange genutzt.
ich würde gerne !!ALLE!! emails die ich von dem einen account abrufe auch von dem anderen account abrufen.
ein kleines beispiel
account A ruft emails via outlook ab, danach will account B auch emails abrufen bekommt aber keine, weil account A die emails schon local gespeichert hat.
gibt es eine möglichkeit dass die emails auf dem server gespeichert werden und ich bei jedem mal wenn ich auf senden/empfangen klicke die emails auf beiden accounts ankommen??
Vielen Dank im Vorraus
Stephan
Hi…
Musst im Konto \”Kopie auf server lassen…\” einstellen
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: