- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 06:37 um 11. August 2006 by Uwe-Dembski.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›2 ungelesene E-Mails im Ordner Unbekannt
Ja, Arni1977, das ist normal.
Mein Vorschlag, nutze Dein Konto bei web.de zusätzlich oder nur als IMAP-Konto. Damit hättest Du direkten Zugriff über Dein Mail-Programm auf jeden Ordner auf dem Server bei web.de.
Im Übrigen kannst Du via WebMail bei web.de einstellen, welche Absender erwünscht und welche Absender unerwünscht sind. Diese E-Mails der als erwünscht deklarierten Absender landen dann nicht mehr im Spam-Ordner.
Das Problem liegt nich an IM.
Gehe einmal in Web.de, melde Dich dort an. Dann gehe zu Deinem Konto und in die Konteneinstellungen. Hier gibt es bei Einstellungen ein Häkchen, welche Post abgeholt werden soll. (z. B. Ordner unerwünscht = Spam: Post holen mit Pop3 oder nicht). Die Einstellungen sind etwas versteckt. Aber es funktioniert, habe es bei mir ausprobiert.
Bis bald und viele liebe Grüße
Danke erstmal für die schnelle Hilfe aber unter Einstellungen finde ich die Konteneinstellung nicht und wo müßte da der Haken hin bzw weg?
Lieben Gruß Arni
Die Einstellungen findest Du unter Web.de. E-Mail, Konfiguration, Ordner, Einstellungen. Häkchen rein bei Ordner unerwünscht – mit POP3 holen.
Bis bald und viele liebe Grüße
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: