2 ungelesene E-Mails im Ordner Unbekannt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›2 ungelesene E-Mails im Ordner Unbekannt

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #134533
    sontag96
    Participant

      Ja, Arni1977, das ist normal.

      Mein Vorschlag, nutze Dein Konto bei web.de zusätzlich oder nur als IMAP-Konto. Damit hättest Du direkten Zugriff über Dein Mail-Programm auf jeden Ordner auf dem Server bei web.de.

      Im Übrigen kannst Du via WebMail bei web.de einstellen, welche Absender erwünscht und welche Absender unerwünscht sind. Diese E-Mails der als erwünscht deklarierten Absender landen dann nicht mehr im Spam-Ordner.

      #134546
      Uwe-Dembski
      Participant

        Das Problem liegt nich an IM.

        Gehe einmal in Web.de, melde Dich dort an. Dann gehe zu Deinem Konto und in die Konteneinstellungen. Hier gibt es bei Einstellungen ein Häkchen, welche Post abgeholt werden soll. (z. B. Ordner unerwünscht = Spam: Post holen mit Pop3 oder nicht). Die Einstellungen sind etwas versteckt. Aber es funktioniert, habe es bei mir ausprobiert.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #134552
        Arni1977
        Participant

          Danke erstmal für die schnelle Hilfe aber unter Einstellungen finde ich die Konteneinstellung nicht und wo müßte da der Haken hin bzw weg?
          Lieben Gruß Arni

          #134653
          Uwe-Dembski
          Participant

            Die Einstellungen findest Du unter Web.de. E-Mail, Konfiguration, Ordner, Einstellungen. Häkchen rein bei Ordner unerwünscht – mit POP3 holen.

            Bis bald und viele liebe Grüße

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...