2007 Mail Empfang \”Ja\” – Senden \”Nein\” FritzBox + T-Online

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›2007 Mail Empfang \”Ja\” – Senden \”Nein\” FritzBox + T-Online

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #184999
    sontag96
    Participant

      Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

      Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

      Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

      Das Posten von Bild-Dateien

      #185002
      FHHelp
      Participant

        Wird aber erst heute gegen Abend estwas werden.
        Hatte mir das schon gedacht, dass das der beste Weg sein wird.

        Wer ist denn am WE noch online?

        Frank

        mit Gruß, Frank

        #185028
        lastwebpage
        Moderator

          Also eines vorneweg, die Fritzbox kann eigentlich nicht die Ursache sein, die hat für EMails kein speziellen Einstellungen. (Ports müssen für eMails nicht freigegeben werden!)

          Was aber sein könnte, wenn nur der Router gewechselt wurde, es war (ist???) mal so, das du T-Online EMails nur verschicken konntest, wenn T-Online auch den Internet Anbieter ist.
          Es gab/gibt da eine (kostenpflichtige) Zusatzoption um T-Online-EMails auch von anderen Anbietern zu verschicken.
          (Da du die Fritzbox expliziet angegeben hast, und da die Fritzbox in den meisten fällen nur von 1&1 Kunden verwendet wird, war das mein erster Gedanke)

          Peter

          #185053
          FHHelp
          Participant

            Guten Morgen,
            Danke für die Posts…

            Ich habe am WE noch ein bisschen herumgebatselt an Kennungen, Passwörtern etc. und nun funktioniert wieder alles.
            Mit T-Online hat über …Jahre alles problemlos funktioniert, leider sind die Einstellungen dafür oftmals nicht ganz so, na sagen wir mal: übersichtlich… 😉

            Gruß, Frank und nochmals Danke

            mit Gruß, Frank

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...