3 Fragen zur Benutzung von Windows-Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›3 Fragen zur Benutzung von Windows-Mail

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #163246
    JF
    Participant

      Hallo Quax,

      ich arbeite zwar nicht mit Windows Mail aber vielleicht kann ich trotzdem ein bisschen helfen, da ich es ja auf dem PC habe.

      1. Ich habe mal eine kurze E-Mail mit ein paar Fehlern verfasst und anschließend auf die Rechtschreibprüfung geklickt und es hat einwandfrei funktioniert. Hast Du mal versucht, den Text zu markieren und dann die Rechtschreibprüfung durchzuführen?

      2. Ich glaube nicht, dass sich E-Mails seitenweise anzeigen lassen, da das klassische Seitenformat (z. B. A4) bei E-Mails nicht von Belang ist. Wenn es bei einem Dokument von Bedeutung wäre, würde man es wahrscheinlich eher als Anhang im pdf- oder doc-Format schicken. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

      3. Um ein eingescanntes Bild als Hintergrund zu benutzen, musst Du ein Briefpapier erstellen:
      Extras => Optionen => Verfassen
      Dort dann bei Briefpapier den Button \”Neu erstellen…\” anklicken und dem Assistenten folgen.

      Wenn Du dann eine neue E-Mail verfassen willst, kannst Du unter Format => Briefpapier die neue Vorlage aussuchen.

      Gruß
      J.F.

      #163264
      QUAX
      Participant

        Hallo J.F.
        herzlichen Dank für deine ausführlichen Informationen auf meine Fragen. Ich werde mich gleich dranmachen die neuen Tips auszuprobieren 😉
        Einen wunderbaren Abend allerseits wünscht QUAX

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...