3D bei IMC 2 funzt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›3D bei IMC 2 funzt nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #50132
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Huhu,
      auch ich habe mir heute das neue Incredimail installiert. Läuft auch alles…auch der Regiestrierungscode war kein Problem…nur die 3D Funktion funzt nicht. Eine lässige Sünde aber wenns doch vorgesehen ist, hätte ich es auch gerne.
      Weiß jemand woran das liegen könnte?
      LG
      Engelina

      #175275
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nach Kontaktaufnahme mit Incredimail teilte man mir mit, daß die 3D Funktion z. Zt. fehlerhaft ist und nur ein Effekt von der Version 2 unterstützt wird.

        Man warte auf weitere Updates…

        #175579
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Auskunft.
          ´
          LG
          Engelina

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...