Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›451 Rate limit exceeded for host xxx.xxx.xxx.xxx
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:16 um 22. September 2006 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 22. August 2006 um 15:16 #37701ribitTeilnehmer
Hi,
seit kurzem erhalte ich mit meinem Outlook 2003 und einem Freenet E-Mail Account unregelmäßig folgende Fehlermeldung beim Versenden von E-Mails:
Von: Systemadministrator
Gesendet: Montag, 14. August 2006 16:35
An:
Betreff: Unzustellbar:
Vertraulichkeit: VertraulichIhre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff:
Gesendet am: 14.08.2006 16:35Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
am 14.08.2006 16:35
451 Rate limit exceeded for host xx.xxx.xxx.xxxWas bedeutet der Fehler und wie kann man ihn verhindern?
Gruß ribit
22. August 2006 um 22:38 #135198lastwebpageModeratorHallo,
ich würde mal auf folgendes tippen,
irgendwie scheinst du entweder zu viele Mails hintereinander zu senden, diese sind zugroß, oder Outlook sendet schneller als the Freenet Server diese Verarbeiten kann.Informiere dich msal auf der Freenet webseite ob du da irgendwas über irgendwelche Beschränkungen für Mails erfahren kannst, so einstellen bei Outlook selber kann man da wenig. 😐
Peter
22. September 2006 um 16:01 #136317UnbekanntTeilnehmerWenn ich über freenet gehe erhalte ich die gleiche Meldung, selbst wenn nur eine Mail gesendet wird. Mit web funktioniert es aber. Auf einer anderen Webseite hat ein User geschrieben, dass es nur bei freenet funktioniert. Ich weis auch nicht weiter. Bei den Outlookeinstellungen habe ich alles probiert. Der Fehler tritt bei mir seit dem 18.09.06 auf.
22. September 2006 um 18:05 #136320ribitTeilnehmerIch habe mich an die technische Hotline gewendet und es ist genau so wie lastwebpage geschrieben hat eine Beschränkung seitens Freenet.
Warum der Fehler bei dir auch beim Senden einer einzelnen E-Mail auftritt kann ich mir nicht erklären.
Bei uns wird ein Outlook-Addin zum Synchronisieren der Termine die Ursache gewesen sein, dass wir an das Limit der Freenet-Server gestoßen sind. Seit der Umstellung auf unseren alternativen Provider zu Freenet funktionieren unsere E-Mail-Konten wieder problemlos.Gruß ribit
22. September 2006 um 20:16 #136324UnbekanntTeilnehmerHallo ribit, hilf mir bitte einmal zu einem alternativen provider. Bin Anfänger
Gruß Siegfried
- AutorBeitrag