- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:39 um 28. April 2007 von Unbekannt aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›530 authentication required – for help go to
Hallo,
ich kann seit gestern keine Mails versenden, empfangen aber schon.
Beim Senden kommt immer diese Meldung…..530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html
Ich kann damit nichts anfangen. Hab keinen Plan, woran es liegen kann, ich hab auch nichts verändert oder sonst irgendwas.
LG Silvia
[Editiert am 6/8/2013 von Mailhilfe]
@Silvia,
wuerdest Du bitte einmal Deine Konfigurationsdaten posten, zwecks besserer Beurteilung derselben?
Solltest Du in der Lage sein, Screenshots davon posten zu koennen, waere das fuer die Beurteilung noch besser.
hi Sontag,
meinst die daten von Incredi?
Hallo Sontag,
ich glaub das Prob hat sich erstmal erledigt. Ich hab eben versucht, eine Mail an eine andere Adresse zu schicken, ausser an die, welche nicht rausgehen. An jede andere Adresse gehts, nur nicht an die eine. Dann liegt das Problem woanders.
Aber danke trotzdem für deine Antwort.
LG Silvia
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: