535 Authentication failed

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  • #126539
    shinita
    Participant

      Hallo,
      es hängt mit sicherheit nicht mit der ImHook-Datei zusammen, die habe ich seit langem gelöscht, keine probleme.
      schreibst das server richtig eingestellt ist, die benannte fehlermeldung deutet dennoch auf falsche servereinstellung hin.
      zur Kontrolle siehe 2 möglichkeiten von T-Online: Posteingangsserver: pop.t-online.de
      Postausgangsserver: mailto.t-online.de
      Benutzername: Egal
      Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da dieser \”Trick\” nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.

      T-Online Premium
      Posteingangsserver: POP3: pop-mail.t-online.de, IMAP: imap.t-online.de
      Postausgangsserver: asmtp.t-online.de
      Benutzername: E-Mail-Adresse
      Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
      Diese Einstellungen gelten ebenfalls, wenn Sie beispielsweise T-Online by Call verwenden und ohne T-Online-Zugang auf Ihr Postfach zugreifen möchten

      ich hatte diesen auth.fehler auch schon, dann habe ich mal kurz mein passwort gelöscht und dieses erneut eingegeben (obwohl dies nicht geändert wurde,richtig war), siehe da, Icm. funktionierte einwandfrei.

      firewall (falls vorhanden) auch eingstellt, was unterschiedlich sein kann, bei einigen ist es erforderlich – dass hier z.B. IMap usw….. eingegeben werden muss.

      Gruß shinita

      [Editiert am 7/3/2006 von shinita]

      #126543
      Mellitschka
      Participant

        Hallo Shinita,
        :thumbup: ich bin heilfroh, daß ImHook nicht der grund sein kann.
        mein passwort hab ich nicht geändert trotzdem neu eingegeben.
        die servereinstellungen sind bei mir etwas anders da ich eine
        hinzugefügte e-mailadresse einer hauptidentität nutzen darf.
        das heißt meine servereinstellungen sind wie folgt:
        popmail.t-online.de (Eingang)
        smtpmail.t-online.de (Postausgang)
        diese einstellungen gab mir der technische dienst von t-online, die
        bisher funktionierten.
        allerdings habe ich bedenken, ob meine firewalleinstellungen korrekt sind.
        hab imapp.exe und incmail.exe freigegeben.
        aber meine post geht nicht raus. vielleicht kannst du mit diesen daten
        etwas mehr herausfinden !? ich würde mich sehr freuen.

        liebe grüße Mel

        #126555
        shinita
        Participant

          mc afee firewall benötigt z.b. nicht nur IMap – sondern auch:ICMail, Im Notify und ImpCnt.
          ob dies auch bei anderen erforderlich ist, kann ich nicht sagen.
          habe ich im forum schon mal unter Tipps&Tricks erwähnt.

          Gruß shinita

          #126556
          Mellitschka
          Participant

            Hallo Ihr Lieben….

            da bin ich wieder ! incredimail funktioniert wieder einwandfrei…. leider kann ich nicht sagen WARUM !!??
            hab sämtliche server neu eingegeben auch das passwort – hab die firewalleinstellungen
            nachgeschaut…. nichts half… !!!
            dann hab ich den router neu gestartet… in t-online mein passwort erneut eingegeben….
            in outlook auch sämtliche daten erneuert – hab alles so eingegeben wie es war !
            nichts funktionierte !
            dann hab ich eine datenrücksicherung von incredimail durchgeführt…. jetzt rennt es wieder !
            na irgendetwas verstellt sich wohl wie von geisterhand…. ! nur gut, daß ich sämtliche
            daten abgesichert hatte :thumbup:
            ich bin so erleichtert, daß alles wieder funktioniert :redhead:
            ich wünsche euch (und auch mir) 😉 einen schöööööööööööönen rest vom \”Dienstag\” !!!
            Dank an Shinita !!! *bussi*

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