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- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:25 um 7. März 2006 by Mellitschka.
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- 7. März 2006 um 10:30 #35147MellitschkaParticipant
Hallo zusammen,
diese fehlermeldung hatte ich nun schon ein paarmal ! nachdem ich techniker von t-online kontaktiert habe einstellungen übernommen habe funktionierte der versand meiner mails wieder – wobei das empfangen immer funktioniert hat.
sobald ich aber die datei ImHook.dll gelöscht habe (tip aus diesem forum) – kann ich nicht mehr senden. kann mir jemand sagen, ob es \”daran\” liegt – oder gibt es noch eine andere möglichkeit ?
die einstellungen der server sind geblieben habs kontrolliert ! ich kann einfach nicht mehr senden…
ich würde mich über hilfe und tips sehr freuen !!!liebe grüße und euch allen einen schönen sonnigen tag wünscht Mel
[Editiert am 7/3/2006 von Mellitschka]
7. März 2006 um 13:01 #126539shinitaParticipantHallo,
es hängt mit sicherheit nicht mit der ImHook-Datei zusammen, die habe ich seit langem gelöscht, keine probleme.
schreibst das server richtig eingestellt ist, die benannte fehlermeldung deutet dennoch auf falsche servereinstellung hin.
zur Kontrolle siehe 2 möglichkeiten von T-Online: Posteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de
Benutzername: Egal
Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da dieser \”Trick\” nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.T-Online Premium
Posteingangsserver: POP3: pop-mail.t-online.de, IMAP: imap.t-online.de
Postausgangsserver: asmtp.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Diese Einstellungen gelten ebenfalls, wenn Sie beispielsweise T-Online by Call verwenden und ohne T-Online-Zugang auf Ihr Postfach zugreifen möchtenich hatte diesen auth.fehler auch schon, dann habe ich mal kurz mein passwort gelöscht und dieses erneut eingegeben (obwohl dies nicht geändert wurde,richtig war), siehe da, Icm. funktionierte einwandfrei.
firewall (falls vorhanden) auch eingstellt, was unterschiedlich sein kann, bei einigen ist es erforderlich – dass hier z.B. IMap usw….. eingegeben werden muss.
Gruß shinita
[Editiert am 7/3/2006 von shinita]
7. März 2006 um 13:40 #126543MellitschkaParticipantHallo Shinita,
:thumbup: ich bin heilfroh, daß ImHook nicht der grund sein kann.
mein passwort hab ich nicht geändert trotzdem neu eingegeben.
die servereinstellungen sind bei mir etwas anders da ich eine
hinzugefügte e-mailadresse einer hauptidentität nutzen darf.
das heißt meine servereinstellungen sind wie folgt:
popmail.t-online.de (Eingang)
smtpmail.t-online.de (Postausgang)
diese einstellungen gab mir der technische dienst von t-online, die
bisher funktionierten.
allerdings habe ich bedenken, ob meine firewalleinstellungen korrekt sind.
hab imapp.exe und incmail.exe freigegeben.
aber meine post geht nicht raus. vielleicht kannst du mit diesen daten
etwas mehr herausfinden !? ich würde mich sehr freuen.liebe grüße Mel
7. März 2006 um 15:12 #126555shinitaParticipantmc afee firewall benötigt z.b. nicht nur IMap – sondern auch:ICMail, Im Notify und ImpCnt.
ob dies auch bei anderen erforderlich ist, kann ich nicht sagen.
habe ich im forum schon mal unter Tipps&Tricks erwähnt.Gruß shinita
7. März 2006 um 15:25 #126556MellitschkaParticipantHallo Ihr Lieben….
da bin ich wieder ! incredimail funktioniert wieder einwandfrei…. leider kann ich nicht sagen WARUM !!??
hab sämtliche server neu eingegeben auch das passwort – hab die firewalleinstellungen
nachgeschaut…. nichts half… !!!
dann hab ich den router neu gestartet… in t-online mein passwort erneut eingegeben….
in outlook auch sämtliche daten erneuert – hab alles so eingegeben wie es war !
nichts funktionierte !
dann hab ich eine datenrücksicherung von incredimail durchgeführt…. jetzt rennt es wieder !
na irgendetwas verstellt sich wohl wie von geisterhand…. ! nur gut, daß ich sämtliche
daten abgesichert hatte :thumbup:
ich bin so erleichtert, daß alles wieder funktioniert :redhead:
ich wünsche euch (und auch mir) 😉 einen schöööööööööööönen rest vom \”Dienstag\” !!!
Dank an Shinita !!! *bussi* - AutorBeitrag