550 5.1.2 Cannot resolve your domain {mp054}

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›550 5.1.2 Cannot resolve your domain {mp054}

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #152906
    lastwebpage
    Moderator

      -Verschickts du mehrer EMails, z.B. mittels einer Verteilerliste, einige Anbieter haben Obergrenzen für die Anzahl der Mails unfd die Gesamtgröße aller Mails in einem bestimmten Zeitraum.

      -Wenn du Spamfilter,Virenscanner o.ä. verwendest, sind diese richtig Konfiguriert? Bei einigen dieser Tools müssen die EMail Konten seperat angelegt werden.

      -Du schriebs \”Einige\”, sind die alle beim selben EMail Anbieter? Wenn ja, ist das viellecht nur ein temporäres Problem?

      -Hast du deine EMail Einstellungen nochmals genausten mit der Hilfeseite des Anwenders verglichen? Hat sich da evtl. was geändert?

      -Wenn du SSL verwendest, letzte Seite Konteneinstellungen, funktioniert es wenn du das abschaltest?

      Das wären so meine Ideen,
      mfg
      Peter

      Peter

      #172794
      Unbekannt
      Participant

        Hallo!

        Ich hatte dasselbe Problem. Nachdem ich anstatt an 22 Adressen nur an 7 Adressen geschickt hatte, die Mail also aufgeteilt hatte, ging es problemlos! Es kann also an der zu hohen Anzahl an Emfpängern liegen.

        Gruß Tinchen

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...