Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›550 ACCESS DENIED
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:31 um 25. September 2004 by lili.
- AutorBeitrag
- 21. September 2004 um 12:36 #24430weuw19Participant
Bekomme in letzter Zeit beim Versenden von Emails über IM immer die oben genannte Meldung.
Andere Mails gehen aber raus.
Kann jemand helfen?
Danke Uwe
21. September 2004 um 13:18 #82067liliParticipant21. September 2004 um 13:41 #82071weuw19Participant😮
Hallo Lili,danke für deine schnelle Antwort, aber leider wirft diese für mich noch mehr fragen auf.
Ich habe mir die Seiten mal angeschaut, bin aber nicht wirklich weiter gekommen. Vielleicht kann mir das ja noch jemand für \”Dummies\” erklären… 😀
Ansonsten vielleicht noch der Technikhinweis:
Win XP SP 2
AOL
Router (devolo)Bitte weiterposten
Danke
21. September 2004 um 14:19 #82072liliParticipantok.
bei welchem webmailer haben sie das konto? aol? gilt dieser fehler nur für ein oder mehrere konten?
bin auch zur zeit im chat, ( den link in meiner signatur klicken, nick eingeben, \”chat starten\”)
25. September 2004 um 09:17 #82311weuw19Participant;( 😛 :puzz: :question:
Hi Leute, ich weiß langsam nicht mehr weiter, auch mit Hilfe von lili hat es bisher noch nicht geklappt, und wir haben echt viel probiert.
Wer hat die selben Probleme, wer hat ne Lösung gefunden? Bitte melden, es ist wichtig.
Danke Uwe
25. September 2004 um 12:31 #82318liliParticipanthallo,
schauen sie noch mal hier: ->
https://www.mailhilfe.de/frage8459.html - AutorBeitrag
Das Thema ‘550 ACCESS DENIED’ ist für neue Antworten geschlossen.