Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!
- Dieses Thema hat 92 Antworten sowie 7 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:00 um 26. Oktober 2005 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 13. Juli 2004 um 00:03 #23221AntanaTeilnehmer
Hi,
folgendes Problem:
Ich kann mit Incredi keine Mails an Lycosadressen schreiben. Bekomme dann eine Fehlermeldung zurück:This message was created automatically by mail delivery software (Exim).
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:LYCOS ADRESSE
SMTP error from remote mailer after end of data:
host mx1.mail.spray.net [IP]: 550 Error:
Message content rejectedKann mir einer sagen woran das liegt?
DANKE!!
MfG
Antana[Editiert am 13/7/2004 von Antana]
[Editiert am 28/7/2004 von Antana]
13. Juli 2004 um 00:17 #77053lastwebpageModeratorHallo,
\”Message content rejected\”,
\”Inhalt der Nachricht nicht akzeptiert\”,das kann mehrere Gründe haben:
1.Der Dateianhang ist zu groß,bzw.die Mail insgesammt ist zu groß,oder du hast zuviele Anhänge,oder diese Mail würde dafür sorgen dass das Postfach des Empfängers überfüllt wäre.
2.Aus irgendwelchen Gründen erkenn Lycos die Mails als Spam,
falscher Betreff,GMX,WEB.de Mail als Absender)
3.Deine Mail wird aus irgendwelchen Gründen vom Virenscanner von Lycos erkannt.
(Vielleicht veschickst du unwissentlich sowas VIRENSCANNER LAUFEN LASSEN!)
4.Irgendetwas anderes kommt dem Lycos-Server an deine Mail \”verdächtig\” vor.Du solltest versuchen ob beim selbem Empfänger eine ganz normale \”Nur Text\” Mail ankommt.
mfg
Peter13. Juli 2004 um 00:24 #77054AntanaTeilnehmerHi Peter,
Hallo,
\”Message content rejected\”,
\”Inhalt der Nachricht nicht akzeptiert\”,das kann mehrere Gründe haben:
1.Der Dateianhang ist zu groß,bzw.die Mail insgesammt ist zu groß,oder du hast zuviele Anhänge,oder diese Mail würde dafür sorgen dass das Postfach des Empfängers überfüllt wäre.War eine leere mail… zum testen!!!
2.Aus irgendwelchen Gründen erkenn Lycos die Mails als Spam,
falscher Betreff,GMX,WEB.de Mail als Absender)ist t-online adresse…
3.Deine Mail wird aus irgendwelchen Gründen vom Virenscanner von Lycos erkannt.
(Vielleicht veschickst du unwissentlich sowas VIRENSCANNER LAUFEN LASSEN!)4.Irgendetwas anderes kommt dem Lycos-Server an deine Mail \”verdächtig\” vor.
Wie das bei ner leeren mail????
Du solltest versuchen ob beim selbem Empfänger eine ganz normale \”Nur Text\” Mail ankommt.
mfg
PeterMfG
Antana13. Juli 2004 um 00:26 #77056lastwebpageModeratorHallo,
tja da ist das Problem,ich vermute mal auch kein Betreff?
Du must schon in den Betreff UND den Text irgendetwas reinschreiben.mfg
Peter13. Juli 2004 um 00:36 #77058liliTeilnehmerGANZ GANZ DRINGEND
auf viren, trojaner und \”würmchen\” prüfen.13. Juli 2004 um 00:36 #77059AntanaTeilnehmerHallo,
tja da ist das Problem,ich vermute mal auch kein Betreff?
Du must schon in den Betreff UND den Text irgendetwas reinschreiben.mfg
PeterHi,
funzt nicht!!!! mit betreff und text!
Antana
13. Juli 2004 um 00:38 #77060lastwebpageModeratorHallo,
also ausnahmsweise,kannst du die Mail an mich weiterleiten?
Die Adresse ist unterhalb meiner Signatur.mfg
Peter13. Juli 2004 um 01:10 #77063lastwebpageModeratorHallo,
nochmal also ich geh mal davon aus das du mir keine Mail geschickt hast.
Aber trotdem der Fehlertext besagt das deine Mail nicht stimmt,
Führe also auf jeden Fall einen Virentest aus, Am besten auch einen Onlinevirentest eines anderen anbieters,z.B. online-scan Norton,McAfee.
Spy Bot,Ad-Aware könnte auch nicht schaden.
Wenn das dein eigenes Postfach ist,bitte mal eine eine Mail an echo@tu-berlin.de.Kannst du dir selber eine Mail zuschicken?
mfg
Peter13. Juli 2004 um 09:35 #77068AntanaTeilnehmerHi Peter,
sorry, war gestern nicht mehr on. Schicke dir de Mail heute abend zu, ok?
Also mein Rechner sollte Virenfrei sein. Hab Virenscanner und anti-spyprogramme drauf. Hatte zwischendrin auch mal ein format c und das problem blieb aber!
Weis nicht, mein Freund hat das selbe Problem und der hängt mit mir in einem Netzwerk hinter nem Router.vielleicht liegts daran! ausserdem besteht das problem erst seit einer bestimmten Version.(Frag jetzt nicht welche) Wie gesagt, das problem tritt nur auf, wenn ich mails an Lycosadressen schicken will und das bei jeder Lycosadresse. Selbst Lycos weis nicht woran es liegen könnte!!
Für gewöhnlich schicke ich Mail mit viel Text und füge nur nen hintergrund ein, mehr nicht… Und das empfangen von lycosmails funzt einwandfrei!!!MfG
Antana13. Juli 2004 um 09:53 #77071lastwebpageModeratorHallo,
wann hast du die Mail geschickt,ich warte noch….mfg
Peter13. Juli 2004 um 10:09 #77073AntanaTeilnehmerPeter,
ich sagte, ich schicke sie dir heute abend. 😉 Hab deine Antwort gestern nicht mehr gelesen.
antana
13. Juli 2004 um 10:23 #77077lastwebpageModeratorHallo,
sorry meine Augen…..
\”Wie gesagt, das problem tritt nur auf, wenn ich mails an Lycosadressen schicken will und das bei jeder Lycosadresse. Selbst Lycos weis nicht woran es liegen könnte!!\”Also andere Adressen klappen,mit denselben Mails?
Der DSL-Anschluss selber ist aber nicht von Lycos?mfg
Peter13. Juli 2004 um 12:47 #77093AntanaTeilnehmerja, ich kann überall mails hinschicken, nur nicht zu lycos….
hab dsl von der telekom…
Antana
13. Juli 2004 um 13:15 #77096lastwebpageModeratorHallo,
kannst du mal folgendes machen:
Incredi öffnen,zu den Konteneinstellungen gehen,
OE öffnen,Extras->Konten und hier ein Konto einrichten,
das Ganze mal von OE aus probieren.Ist das eine Lycos-Freemail Adresse,oder Premium?
mfg
Peter13. Juli 2004 um 13:46 #77099AntanaTeilnehmerWas meinst du mit OE??? 😮
ist ein Freemailkonto, bezahl doch net für mailen….
- AutorBeitrag
Das Thema ‘550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.