550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!

15 Antworten anzeigen - 46 bis 60 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Beitrag
  • #77557
    lastwebpage
    Moderator

      SORRY ELL I :redhead:

      #77686
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo Antana,
        hat sich irgendwas getan??

        mfg
        Peter

        #77859
        Unbekannt
        Participant

          nein, es hat sich nichts getan!
          Hab mich an incredi gewendet und denen mal das prob geschildert und werd lycos auch noch mal anschreiben…

          Antana

          #77874
          lili
          Participant

            hallo,
            habe lycos angeschrieben und dieses problem geschildert, dies kam als antwort:

            Guten Tag,

            vielen Dank für ihre Anfrage.

            Die Mails werden von unserem Spam-/Viren-Filter abgelehnt. Bitte
            kontrollieren sie die entsprechenden Rechner auf Viren.

            Mit freundlichen Grüßen Ihr

            Lycos Mail Team

            #77975
            Antana
            Participant

              Au mann…. das kanns nicht geben…
              ich versende keine viren etc…
              die machen sich das echt einfach bei lycos…

              Antana

              #77979
              lili
              Participant

                ja, das tun sie… habe nun darauf geantwortet und dies zurück bekommen:
                Guten Tag,

                vielen Dank für ihre Anfrage.

                Bitte passen sie in ihrer Mailbox unter Einstellungen > SPAM- und Virenschutz
                > Sicherheitsstufe die Einstellungen des
                Spam-Filters an.

                Mit freundlichen Grüßen Ihr

                Lycos Mail Team

                Waren Sie mit unseren Supportleistungen zufrieden? Bitte beantworten Sie
                diese 5 Fragen.
                http://admin.surveys.lycos.de/uc/projektleiter/39ee/

                am Mittwoch, 21. Juli 2004 um 08:26 schrieben Sie:

                hallo,
                diese rechner sind virenfrei und es handelt sich wirklich um mails die mit incredimail erstellt werden(fehler tritt bei allen auf die incredimail verwenden), der versand von outlook, von dem selben rechner funktioniert einwandfrei. was kann man da tun?, evtl. welche einstellungen vornehmen damit incredimail-mails vom lycos-filter nicht geblockt werden?

                mfg

                also dies ist in keinem fall die lösung!!!

                incredi tut sich da auch nicht viel…
                habe es dem admin gemeldet, vielleicht kommt der mit incredi jungs weiter…

                [Editiert am 22/7/2004 von lili]

                #77980
                Antana
                Participant

                  Hab incredi auch mal angemailt. Kam folgende antwort:

                  Please reply to this email and include old correspondences. This will allow us to provide more efficient technical support.
                  ————————————————————————————–

                  Hello,

                  Please try sending a message using Plain Text.

                  Kind Regards

                  Ronen
                  IncrediMail Support

                  Antana

                  #77982
                  lili
                  Participant

                    na wunderbar!!! mir hilft dies nicht weiter.
                    und ist auch ne tatsache, dass incredi irgend etwas mit sendet den warum im header dieses?

                    X-Warning: Message contains Suspect signature (149285:…..

                    #77986
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Hallo,
                      also gut Mädels, :red:
                      ich werde jetzt auch mal ne Mail an Incredi schreiben!
                      Weis zwar nicht ob ich das hinbekomme weil mein englisch für \”freundliche\” Mails evtl. nicht reicht,aber trotzdem.
                      Je mehr ich zu diesem Thema \”google\” ich komme immer mehr zu dem Schluss dass das mit Incredi zu tun hat.

                      mfg
                      Peter

                      #77988
                      Antana
                      Participant

                        na ich hab meine mail von der incredisupportseite aus geschrieben. da musst im prinzip nur das wichtigeste eingeben… und die verstehen das sogar… *kicher*

                        was hast denn noch so gefunden, peter?

                        Antana

                        #77991
                        lastwebpage
                        Moderator

                          Hallo Antana,
                          welcher absender stand auf der Antwort von Incredi?
                          Ich glaube nicht das die Auffragen antworten ohne irgendwelchen Registrierungs oder Produktcode.

                          mfg
                          Peter

                          #77995
                          Antana
                          Participant

                            Was willst damit sagen????????

                            Die mail kam von support9@incredimail.com von einem gewissen Ronen!

                            Antana

                            #77999
                            lastwebpage
                            Moderator

                              Hallo,
                              so hab die Mail über das supportformular abgeschickt,mal sehen……

                              Wenn nichts wird werde ich diese Adress mal probieren.

                              Könnte aber sein dass das nichts wird weil ich kein Vip kunde bin,na ja mal Lili bitten,das die mir evtl. das Formular ausfüllt.

                              mfg
                              Peter

                              [Editiert am 21/7/2004 von lastwebpage]

                              #78000
                              Antana
                              Participant

                                vip kunde, was ist das überhaupt?

                                Antana

                                [Editiert am 21/7/2004 von Antana]

                                #78003
                                lastwebpage
                                Moderator

                                  Hallo,
                                  wenn ich das richtig verstanden habe ist man das wenn man incredi-Premium gekauft hat

                                  VIP-Kundendienst –
                                  IncrediMail Ltd. erhält zahlreiche Kundendienstanfragen. Als ein Premium-Mitglied erhalten Ihre Kundendienstanfragen erste Priorität.

                                  mfg
                                  Peter

                                15 Antworten anzeigen - 46 bis 60 (von insgesamt 92)

                                Das Thema ‘550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...