Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!
- This topic has 92 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 19:00 um 26. Oktober 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 18. Juli 2004 um 15:16 #77555elli_pirallyParticipant
Hallo,
na dann liegt es dcoh eindeutig daran,das Incredi irgendeinen \”Mist\” verschickt,
auf den der Spamfilter von Lycos anschlägt.hmmmmh,
mal sehen ob das mit der Mail an Elly klappt.mfg
Peterist angekommen
habe auch schon geantwortetelliiiiiiiii
nicht elly :-))))
18. Juli 2004 um 18:12 #77557lastwebpageModeratorSORRY ELL I :redhead:
20. Juli 2004 um 09:23 #77686lastwebpageModeratorHallo Antana,
hat sich irgendwas getan??mfg
Peter20. Juli 2004 um 23:05 #77859UnbekanntParticipantnein, es hat sich nichts getan!
Hab mich an incredi gewendet und denen mal das prob geschildert und werd lycos auch noch mal anschreiben…Antana
21. Juli 2004 um 08:21 #77874liliParticipanthallo,
habe lycos angeschrieben und dieses problem geschildert, dies kam als antwort:Guten Tag,
vielen Dank für ihre Anfrage.
Die Mails werden von unserem Spam-/Viren-Filter abgelehnt. Bitte
kontrollieren sie die entsprechenden Rechner auf Viren.Mit freundlichen Grüßen Ihr
Lycos Mail Team
21. Juli 2004 um 20:10 #77975AntanaParticipantAu mann…. das kanns nicht geben…
ich versende keine viren etc…
die machen sich das echt einfach bei lycos…Antana
21. Juli 2004 um 20:17 #77979liliParticipantja, das tun sie… habe nun darauf geantwortet und dies zurück bekommen:
Guten Tag,vielen Dank für ihre Anfrage.
Bitte passen sie in ihrer Mailbox unter Einstellungen > SPAM- und Virenschutz
> Sicherheitsstufe die Einstellungen des
Spam-Filters an.Mit freundlichen Grüßen Ihr
Lycos Mail Team
Waren Sie mit unseren Supportleistungen zufrieden? Bitte beantworten Sie
diese 5 Fragen.
http://admin.surveys.lycos.de/uc/projektleiter/39ee/am Mittwoch, 21. Juli 2004 um 08:26 schrieben Sie:
hallo,
diese rechner sind virenfrei und es handelt sich wirklich um mails die mit incredimail erstellt werden(fehler tritt bei allen auf die incredimail verwenden), der versand von outlook, von dem selben rechner funktioniert einwandfrei. was kann man da tun?, evtl. welche einstellungen vornehmen damit incredimail-mails vom lycos-filter nicht geblockt werden?mfg
also dies ist in keinem fall die lösung!!!
incredi tut sich da auch nicht viel…
habe es dem admin gemeldet, vielleicht kommt der mit incredi jungs weiter…[Editiert am 22/7/2004 von lili]
21. Juli 2004 um 20:22 #77980AntanaParticipantHab incredi auch mal angemailt. Kam folgende antwort:
Please reply to this email and include old correspondences. This will allow us to provide more efficient technical support.
————————————————————————————–Hello,
Please try sending a message using Plain Text.
Kind Regards
Ronen
IncrediMail SupportAntana
21. Juli 2004 um 20:28 #77982liliParticipantna wunderbar!!! mir hilft dies nicht weiter.
und ist auch ne tatsache, dass incredi irgend etwas mit sendet den warum im header dieses?X-Warning: Message contains Suspect signature (149285:…..
21. Juli 2004 um 20:35 #77986lastwebpageModeratorHallo,
also gut Mädels, :red:
ich werde jetzt auch mal ne Mail an Incredi schreiben!
Weis zwar nicht ob ich das hinbekomme weil mein englisch für \”freundliche\” Mails evtl. nicht reicht,aber trotzdem.
Je mehr ich zu diesem Thema \”google\” ich komme immer mehr zu dem Schluss dass das mit Incredi zu tun hat.mfg
Peter21. Juli 2004 um 20:46 #77988AntanaParticipantna ich hab meine mail von der incredisupportseite aus geschrieben. da musst im prinzip nur das wichtigeste eingeben… und die verstehen das sogar… *kicher*
was hast denn noch so gefunden, peter?
Antana
21. Juli 2004 um 20:58 #77991lastwebpageModeratorHallo Antana,
welcher absender stand auf der Antwort von Incredi?
Ich glaube nicht das die Auffragen antworten ohne irgendwelchen Registrierungs oder Produktcode.mfg
Peter21. Juli 2004 um 21:24 #77995AntanaParticipantWas willst damit sagen????????
Die mail kam von support9@incredimail.com von einem gewissen Ronen!
Antana
21. Juli 2004 um 21:46 #77999lastwebpageModeratorHallo,
so hab die Mail über das supportformular abgeschickt,mal sehen……Wenn nichts wird werde ich diese Adress mal probieren.
Könnte aber sein dass das nichts wird weil ich kein Vip kunde bin,na ja mal Lili bitten,das die mir evtl. das Formular ausfüllt.
mfg
Peter[Editiert am 21/7/2004 von lastwebpage]
21. Juli 2004 um 21:52 #78000AntanaParticipantvip kunde, was ist das überhaupt?
Antana
[Editiert am 21/7/2004 von Antana]
- AutorBeitrag
Das Thema ‘550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.